Auf der Homepage des italienischen Gardalandes findet man folgendes:
Roller coaster è la traduzione inglese per ottovolante/montagne russe. Gardaland ha il piacere di presentarti la nuova spettacolare attrazione 2011:
X-Raptor - il Roller Coaster più estremo, il volo che sfida ogni limite.
Prigionieri di una bestia volante terrificante che ha raso al suolo la terra, vi cimenterete in un adrenalinico volo del terrore attraverso foreste e lande devastate, mentre provate a fuggire dalla morsa dello spietato animale.
* Sedili sospesi nel vuoto posti lateralmente ai binari
* Terrificante stazione di partenza sotterranea
* 800 mt di percorso
* 30 mt di altezza con 1 vertiginosa salita
* Curve a 90° ad altissima velocità
* Passaggi estremamente vicini ad ostacoli scenografici
* Volo radente su una superficie lacustre con effetti acquatici
* 2 avvitamenti con sensazione di gravità zero
Achterbahn ist die englische Übersetzung für Achterbahn / Untersetzer. Ben freut sich, die spektakuläre neue Attraktion im Jahr 2011 präsentieren:
X-Raptor - die extremsten Achterbahnen, den Flug, der Grenzen hinwegsetzt.
Gefangen in einem erschreckenden fliegende Bestie, die das Land zerstört hat, versuchen wir einen Flug Adrenalin des Terrors durch die Wälder und Ländereien verwüstet, bei dem Versuch, aus den Fängen des skrupellosen Tier zu entkommen.
* Plätze im Raum auf den Seiten der Gleise unterbrochen
* Awesome Abfahrtsbahnhof U
* 800 m Weg
* 30 m hoch, mit einem schwindelerregenden Aufstieg
* 90 ° Kurve bei hoher Geschwindigkeit
* Verweise sind sehr spektakuläre Hindernisse in der Nähe
* Flug Beweidung auf einer Oberfläche des Sees mit Wasser Effekte
* 2 Spins mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit
Vom Bild her sieht es für mich wie eine Wingrider Variante von B&M aus. Man darf gespannt sein.
Geil! Ich freu mich.
Mal sehen, wie sich dann die sicherlich "zahmere" Variante des Wing Riders fährt:)
Na, da bekommt das Gardaland ja nun doch noch einen vernünftigen Coaster:)
Also ich denke auch, dass es kein Kettenlift werden wird zumindestens kein normaler - bei Silver Star könnte man wegen den 70m Höhe von einem schwindelerregendem Aufstieg reden, aber bei 30m? Ne, da wird sicher was anderes kommen. Entweder etwas Launchmäßiges nach oben oder bei nem Wing Rider vllt. das sich die Sitze während der Auffahrt überschlagen - Sowas wäre doch technisch möglich oder?
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
@Yourrulez
Möglich ja, aber dann wohl nur am Lift und nicht während der Fahrt. (Oder man realisiert es wie bei der Euromir und macht es über E-Motoren)
Sofern es keine zweite Führungsschiene für die Sitze gibt kann man eine ähnliche Fahrt wie bei X2 eigentlich ausschließen.
Ich hatte auch nur an E-Motoren für überschläge während der Auffahrt gedacht - wie bei EuroMir nur halt über Kopf, wäre ja möglich bei den seitlichen Gondeln die frei sind.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ich glaube auch, dass es B&M werden wird, ansonsten würden die Schienen auf dem Artwork keinen Sinn machen. Die Sitze sind zwar die von Intamin, allerdings gab es von B&M bisher ja noch keinen Coaster mit derartigen Zügen. Deshalb griff man wohl bei dem Artwork auf die von Intamin zurück. Es wäre auf jeden Fall sehr erfreulich, wenn die Schweizer endlich mal wieder ihre Produktpalette erweitern würden.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Ist doch schon sicher das es B&M wird, auch vor der Ankündigung - es war ja schon klar das Merlin 3 Bahnen kauft von B&M, einer im Garda Land, einer in der Heide und der 3. war glaub ich Thorpe wa?
Ist doch schon sicher das es B&M wird, auch vor der Ankündigung - es war ja schon klar das Merlin 3 Bahnen kauft von B&M, einer im Garda Land, einer in der Heide und der 3. war glaub ich Thorpe wa?
Dies war eine Aussage von Coasterandmore, inwiefern sie stimmt, weiß keiner. Aber man kann sich fast sicher sein, dass sowohl Gardaland, wie auch der Heide Park einen B&M Coaster bekommen.
Also sind doch schonmal 2/3 Wahrheit und somit richtig von Coastersandmore. Wenn Thorpe jetzt wegfällt wars trotzdem keine Nachricht die nur aufgrund von Spekulationen verbreitet wurde. Weiß eigentlich schon jemand was über Thorpe in der Hinsicht?
Also zumindest für 2011 bekommt der Thorpe Park keinen B&M Coaster. Geplant ist ein neuer 19 Meter hoher Waterride, auf den man auch gespannt sein kann: thorpeparkmania.co.uk New-for-2011
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Ich glaube auch, dass es B&M werden wird, ansonsten würden die Schienen auf dem Artwork keinen Sinn machen. Die Sitze sind zwar die von Intamin, allerdings gab es von B&M bisher ja noch keinen Coaster mit derartigen Zügen. Deshalb griff man wohl bei dem Artwork auf die von Intamin zurück. Es wäre auf jeden Fall sehr erfreulich, wenn die Schweizer endlich mal wieder ihre Produktpalette erweitern würden.
Weiß man von wem das Artwork ist?
Ich finde es seltsam wenn es von B&M wäre und sein sollte, warum man den Konkurrenten ablichtet?
Oder es handelt sich um eine Korporation, das wäre auch eine Möglichkeit, hat jemand Infos?
Fakt ja! Das wissen wir alle! Nur dann können wir gleich Äpfel mit Birnen vergleichen wenn es eh egal wie das Artwork ausschaut!
Also warum Artworks veröffentlichen wenn sie nicht mal stimmen, unöttige Arbeit, aber das kennen wir ja schon!
Sehe es ja eh überall, wenn ich Zeitungen usw.. lese, die Recherchen werden immer schlechter, um das gehts mir, nicht wer sie baut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given