Nachdem
Serengeti-Park ging es ins 50 km entfernte Hannover.
Kurz vor Hannover sagte doch jemand im Auto: "Achja in Hannover braucht man jaa Umwelt-Plakete." Natürlich habe/hatte ich keine da es in Schleswig-Holstein die "noch" nicht gibt. Man ist erstmal am grübeln, aber letztendlich ist nix passiert.
Geparkt haben wir am Stadion neben an war das Puplic Viewing, wir waren noch kurz zeitig am überlegen ob wir nach der Kirmes noch hin gehen, aber haben es denn doch gelassen.
Gegen 17 Uhr kamen wir denn auf den Platz
35 Grad + kurz vordem Fussballspiel= nix los! Ich habe damit jaa schon gerechnet das es nicht viel los ist aber so wenig.
Die erste Anlaufstelle war Flash, der wie immer eine Augenweide ist. Dazu noch Klasse Reko und Fahrt. Herz was willst du mehr?
Danke Nils für die Frei-Chips.
Die erste Achterbahn war
Super Mouse gerade frisch ausden Niederlanden eingetroffen, ich hatte nur ein CC+1 erwartet, wurde aber eines besseren belehrt. Hat einen ordentlichen Spin gehabt.
Zweite Achterbahn war die
Wilde Maus von Barth. Die mich ebenfalls überraschthat, wenn mich nicht alles täuscht ist der Hersteller
Mack (?)
Mack-Mäuse habe ich eig. ziemlich sanft im Kopf, diese Bahn hatte allerdings eine gesunde Agressivität die ich so an Mäusen mag. Aus welchen Gründen auch immer habe ich keine Bilder gemacht.
Ein Breaker der 3 Euro nimmt, die Fahrt war Mittelmass. Sporten ging aber gut.
In Hannover ist die Kirmes so Aufgebaut, ein Großes Viereck und in der Mitte befinden sich die Festzelte und die Party"zone". Die Preise waren auf Disko-Ebene.
Eine Abkühlung kommt wie gerufen.
Nun noch ein kleines Flash-Special:
Noch einige Bilder vom Platz:
Die Sonne geht langsam unter und wir machen uns aufdem Heimweg...
Na langer Tag?
Er kämpft schon.
Das wars von mir.
mfg Marc