Ola. Ich suche Onridevideos in HD. Die Videos sollten am besten in 1080p sein, da sie in 3D umgewandelt werden sollen. 720p wird sicherlich auch irgendwie gehen.
Ich hab schon einige google-Zeit hinter mir, konnte aber bisher nur eine Seite finden, die Videos aus dem DLRP anbietet. Es wird doch hoffentlich auch HPs mit Videos von anderen Parks geben. Wär super, wenn hier der ein oder andere Link gepostet würde.
Wie machst du denn "mal eben" aus einem 2D-Film ein 3D HD-Video welches auch mehr bringt als sich eine Rot-Gelb-Brille aufzusetzen?
Der Samsung LE46C750 liefert recht gute Ergebnisse im Umrechnen von 2D auf 3D. Alice im Wunderland sieht als umgerechnete Blu Ray nahezu wie im Kino aus. Nur Filme, die "echtes 3D" haben und nicht für die Leinwand ebenfalls nur umgerechnet wurden (wie Avatar) sehen merklich schlechter als im Kino aus (aber immernoch gut).
Edit: Herzlichen Dank, sebi. Ist echt eine Goldgrube!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type