Ich find es immernoch bestaunlich dass beim Treffen im Panorama Park 2004 niemand verletzt wurde.
Wenn ich mich richtig erinner ist an diesem Tag nicht nur ein Besucher aus der Bahn geflogen.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
2004 als der Monsun anfing während wir den Lift beim Fichtenflitzer heraufgezogen wurden?
Ich glaube wir reden da von zwei verschiedenen Treffen, ich hatte nur drum gebeten auch nur ein wenig Kontrolle über meinen Schlitten zu haben, Rücksicht nehmen war dar absolut nicht möglich.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Vor ein paar tagen kam bei Galileo mal wieder ein interessantes Experiment.
In einem Versuch ist der Testfahrer in einer Muldenrodelbahn wie diese bei komplett nasser Bahn heruntergefahren.
Der Rodel selbst hatte keinerlei Bremswirkung mehr. Nur durch seine Füße konnte der Rodel zum Stoppen gebracht werden, aber selbst da war von einem sicheren Bremsweg bei weitem nicht mehr die Rede.
Hier ist der Beitrag:
prosieben.de
Ab 7 min 45 sec ist das Experiment mit nasser Bahn.
2004 als der Monsun anfing während wir den Lift beim Fichtenflitzer heraufgezogen wurden?
Ich glaube wir reden da von zwei verschiedenen Treffen, ich hatte nur drum gebeten auch nur ein wenig Kontrolle über meinen Schlitten zu haben, Rücksicht nehmen war dar absolut nicht möglich.
Tatsache! Ich meinte das Treffen 2007, sry. Auch da wurde auf nasser Fahrbahn gefahren und es sind einige rausgefallen (inklusive mir). Wir waren jedoch drauf vorbereitet. Da es während der Fahrt nicht mehr regnete waren nur die ersten paar Fahrten richtig heftig. Ich hatte die erste und es war wirklich eine Kunst den Schlitten zu halten und früh genug zu bremsen, aber es ging grad so...
Also es gab 2007 auch einige ordentliche Unfälle - ich bin z.B. jemanden der sich, wahrscheinlich weil er nichtmehr bremsen konnte, auf die Seite gelegt hatte mit seinem Bob mit voller Wucht hinten drauf gefahren weil ich auch garkeine Bremsleistung mehr hatte - Da ist Gott sei dank nichts passiert, aber das waren sicher 30-40 km/h ungebremst.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type