Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kilian Kirmes Letmathe 2010!
Autor Nachricht
Dominik
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #794938 Verfasst am Montag, 19. Juli 2010 22:16
Themenersteller
Relax
Hey!
Ich hab für euch mal ein paar Bilder aus Letmathe mitgebracht S ...

Sky Trip (Deinert)

Break DanceNo.1 (Bonner)

Octopussy (Markmann)

Das waren, merkwürdigerweise, die einzigen brauchbaren Bilder die ich dieses jahr gemacht habe, ich weiß nicht warum ich es versäumt habe welche vom Air Crash oder Mega Ride zu machen, wobei ich es noch komischer finde, da ich meine ich hätte viel viel mehr Bilder gehabt S . Na ja, zumindest habe ich mir für euch die schönsten raus gesucht S!

Aber als kleine Entschädigung für fehlende Bilder habe ich zwei Videos im Petto:

Octopussy (Markmann): youtube.com watch
Break Dance No.1 (Bonner): youtube.com watch

Mfg Dominik S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #794964 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2010 08:22 Relax
Danke für die Bilder!
Move your Car
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #794978 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2010 09:28 Relax
Wie wurde denn die Kirmes insgesamt besucht? Wir waren kurz ne Stunde bei der Eröffnung am Freitag da, dort füllte sich der Platz schon ganz gut, auch wenn die meisten noch nicht in die Fahrgeschäfte strömten. Air Crash hat mit mir als einzigem Fahrgast mal eben ein 7 Minutenprogramm abgespult, top! Was sonst noch hängen geblieben ist: Wie schön ist bitte die Krake? Warum ist ein Breaker immer voll? Wie spitz sind die Leute auf diese "Stacker" Glücksspielautomten und warum klemme ich mir im Sky Trip für mein weiteres Leben vielleicht noch relevante "Dinge" regelmäßig ein?

Insgesamt fand ich die Beschickung für die Kiliankirmes wirklich sehr gelungen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag