Ich gehe vom 5. - 9. Juni an den Gardasee wo ich natürlich das Gardaland besuchen werde. Allerdings kommen meine Mutter und meine Tanta nicht mit (würden eh nur auf das Karrusell gehen), deshalb wollte ich fragen ob jemand auch dort ist, damit villeicht zusammen Spass haben kann.
Ich weiss auch noch nicht wann ich gehe, am liebsten wäre mir ja Montag, 7. Juni. Bin aber auch jeweils am Vor und "Nach"tag also 6. und 8. Juni am Gardasee.
Hallo!
Schone Grusse aus dem regnerischem Italien
Wir fahren am Samstag ins Gardaland. Ist zufallig noch jemand dann da. Ware schon wenn man sich dort treffen kann.
Gruss Kathrin!
PS: Sorry. Die Tastatur kann leider nur a,o und u. Und ich hatte keine Lust immer ein e hinter zu hangen.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given