Gerüstet mit unserem Front of the Line-Pass, welchen wir uns bereits online vorbestellt hatten, ging es hinein in die Scheinwelt von Hollywood. Der Park bezieht sich hauptsächlich auf Shows, gepaart mit der einzigen Achterbahn "Revenge of the Mummy" und dem Spill Water "Jurassic Park". Selbstverständlich sind die Attraktionen nach den jeweiligen Filmen thematisiert.
Blues Brothers
Die Blues Brothers-Show findet mehrmals täglich statt. Joliet und Elwood kommen mit ihrem Blues-Mobil vorgefahren, erstürmen die Bühne und geben einige Songs zum besten.
StudioTour
Die Studio Tour führt durch Teile der tatsächlichen Studios hindurch. Dabei wird man immer wieder Zeuge von den Tricks, die während der Dreharbeiten für die entsprechenden Illusionen sorgen. In den Aussenstudios findet man dann immer wieder bekannte Punkte wie z. B. das Bates-Motel aus Psycho, die drei Häuser von Desperate Housewives, das Schild "Lion Estate" aus Zurück in die Zukunft oder die abgestürzte 747 aus Krieg der Welten wider.
Bei manchen Szenen wird man dann Zeuge dessen, was in dem Film tatsächlich passierte. So kommt Norman Bates mit einer Leiche aus Zimmer 1 und versteckt diese im Kofferraum.
Water World
Water World ist sicherlich die am aufwendig gestaltete Show im Park. Die Aufbauten sind riesig, und man fühlt sich sofort in den Film versetzt. Während der Show werden tolle Stunts und atemberaubende Manöver mit Booten und Jet Skis absolviert. Die Krönung der Show ist die Landung des Flugzeuges.
Terminator 2 3D
Eine geniale Mischung zwischen 3D-Film und Reality-Show. Prinzipiell handelt es sich um einen Film. Aber immer wieder erscheinen die Darsteller auf der Bühne.
Revenge of the Mummy
Naja, ein wenig mehr haben wir uns von der Fahrt schon versprochen. Die Effekte waren zwar gut, aber nicht der absolute Wahnsinn. Und die Fahrt inklusive der Beschleunigung waren allenfalls befriedigend. Von einer Wiederholungsfahrt haben wir trotz unseres Front Line Passes und somit 0 Wartezeit verzichtet.
Simpsons the Ride
Hier wussten wir so gar nicht, was uns erwartet, und nach der Fahrt waren wir doch ziemlich baff. Der Wagen, in dem man Platz genommen hat, fährt vor eine gigantische Leinwand. Dann beginnt das Abenteuer, und man "fliegt" über eine Achterbahn und durch Springfield hindurch. Die Bewegungen des Films werden durch passende Bewegungen der Wagen unterstützt.
Der Rest
Viele Grüße, Olli