Ich bin grad dabei einen Nachbau der Eurosat zu erstellen.
Da hab ich eine Frage: Welchen Track Typ soll ich nehmen?
Ich tendiere zu Hypercoaster 2seat, da das Schienenprofil (ohne Backbone) identisch ist. Aber wegen den Zügen gibt's ein Problem, Eurosat hat ja immer eine Reihe à 2Sitze. Bei NL gibt's nur den Trailored Coaster der Solche Züge hat!
Naja... ich hab jetzt die Strecke fertig und finde, dass sie total hacklig und unsmooth ist, aber nur, weil die Bahn so gestaucht ist. Die Köpfe würden durch die Oberen Schienen auch abgesäbelt. Daher müsste ich die Bahn vergrößern.
Außerdem hab ich einiges an NL-Projekten am Laufen, erstmal ist "Operation Eurosat" zurückgestellt.
Ich werde den Thread wieder aufgreifen!
Ps.: du kannst mir die Komete schicken wenn du willst.
Pps.: Die Kometen sind Lila (siehe Eurosatvideo)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type