Park
Six Flags Discovery Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Discovery Kingdom (Marine World)
Autor Nachricht
Siwu
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #795597 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2010 23:35
Themenersteller
Relax
Hey,
da ich mitlerweile nur 20 Meilen von Six Flags Discovery Kingdom entfernt wohne - zumindest für die nächsten 12 Monate, werde ich diesen in nächster Zeit wohl öfters besuchen.

Mein erster kurzer Besuch war letzten Sonntag. Durch dem Mangel eines Autos, da noch keine Social Security Number, musste ich die ÖVM nehmen - kein Spass in der USA.

Nunja, morgens war ich trotz allem relativ zeitig zur Eröffnung am Eingang, holte mir meinen Season Pass ab und passierte die Sicherheitskontrollen.

Als Tipp für jeden Besucher eines SixFlagsParks: Bringt so wenig wie möglich mit.
1. Essen ist verboten
2. Getränke sind zwar erlaubt, aber eigentl. überflüssig. Ich nutze lediglich die an jeder Toilette stehenden Wasserspender S
3. Viele Attraktionen erfordern das Einnisten des Ruckssacks in Schließfächer - der Spass kostet jeden Tag $1,00 und ist Zeitraubend...


Die Skyline des Parks. Von Links nach Rechts: Medusa, Roar, V2: Vertical Velocity, Cobra, Kong



Der SLC Kong, sieht sehr schick aus.



Ein Blick auf Vertical Velocity - FÄHRT!



Der Standart Water-Ride in US-Parks...



Bei Vertical Velocity fehlt übrigens eine Sitzreihe, wer weiss warum...



whoooshhh....



Roar - Ne menge eng stehendes Holz!



Sieht wirklich toll aus, wenn die Strecke ineinander "verwurschtelt" ist.



Hands Up. Fragt sich nur wie lange noch. Ein typisch ruckeliger Vertreter der Holzklasse. Wäre wohl bei einigen Usern "unfahrbar"



Tony Hawk's Big Spin. Habe komischerweise kein Foto von dem Coaster an sich. Hat ne gewaltig miese Kapazität.



Mir haben die engen Steilkurven gefallen - wenn man sie so nennen kann S



Tolles Fahrgefühl! Wobei ich vom Launch mehr erwartet hätte.



Könnte man sich ja fast transportabel vorstellen...



Einer der zahlreichen Flatrides hier. Das Fahrprogramm hat Spass gemacht... kein nerviges " ich lass euch auf dem Kopf stehen " Zeugs...



Brunnen am Eingang - sehr schick.



Irgendwas hielt mich ab damit zu fahren...ich mag diese Roller Coaster Tycoon - Twister nicht.



Boomerang. Einer wie viele. Aber auch sehr gut in Schuss gehalten. Und mir gefällt die Variante, dass die Warteschlange unter der Cobra Roll durch zwischen den Schienen verläuft.



Loop...



Cobra Roll...



Medua on top.



Ich mag die Farben. Sind toll!



nochmal kurz Kong.



Ich weiss nicht, also in Sachen Farbgestaltung gefällt mir der Park wirklich. Alles sieht neu und frisch aus.



Aber zurück zu Medusa...



Der Eingangsbereich. Eine "thematisierte" Station.



Majestätisch.



Die Abfertigung war wirklich mies. Es hätte keinen Unterschied gemacht, wenn sie mit einem Zug statt zweien gearbeitet hätten. Vorallem bei 3 Zügen... wäre wohl einer auf der Strecke gestoppt.



Grün-Lila Schienenchaos



Theming!



Fuhr sich übrigens sehr smooth. Leider konnte ich nur Last-Row ausprobieren. First wird nachgeholt - und viele weitere Fahrten werden folgen S



Ich mag sie.



Mein einziges Bild von Cobra bis jetzt. Fährt sich ganz witzig, vorallem wenn man während der Fahrt versehentlich den Boden berührt...



Einer der tollen Drops von Roar



und der Turn-Around.



Da ich nur einige Stunden im Park war, machte ich nur ein paar schnelle Runden, fuhr alle Achterbahnen und einige kleinere Attraktionen, konnte mich aber noch nicht im Detail mit dem Park befassen. Ein Besuch ist er auf jedenfall wert. Vorallem Medusa, Roar und V2: Vertical Velocity machen eine Menge Spass. Der SLC Kong und Boomerang Coast to Coaster fahren sich wie ihre Geschwister entsprechend - sind aber jeweils sehr schön - auch ohne Theming - in Szene gesetzt.
Abgesehen von Medusa, welche ähnlich wie Scream in Six Flags Magic Mountain auf einen Parkplatz verweilt, ist der Park auch ohne großes Theming sehr schön gestaltet. Sehr viel Grün, zwischendrin viele Tiergehege, diverse Showgebäude etc...
Auch wenn ich mich Frage, wieso man nicht zumindest den Parkplatz entfernen, oder zumindest mit Schotter, Erdmasse oder sonstigem Bedecken kann. Trübt ein wenig das Erlebnis auf Medusa.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #795606 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010 01:02 Relax
Super Bilder! Hättest du sie noch gedreht, wäre der Bericht perfekt gewesen. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Siwu
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #795614 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010 01:35
Themenersteller
Relax
Komisch, ich dachte ich hätte sie gedreht. Scheinbar wurds nicht gespeichert, beim hochladen. Mal gucken ob ich das fixen kann S Und Danke S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #795746 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 09:40 Relax
Schöner Bericht !!!

Hast zu zum Drehen des Explorer von Windows 7 genutzt ? Mit diesem hatte ich auch die gleichen Probleme. In der Vorschau waren die Bilder richtig gedreht, hat man sie aber mit irgend einem Programm geöffnet oder hier hochgeladen, waren sie wieder verkehrt herum.

Viele Grüße, Olli
Siwu
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #795806 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 15:13
Themenersteller
Relax
Korrekt. Nächstes mal werd ich drauf achten das mir das nicht nochmal passiert. Schade das man sie nicht nachträglich drehen kann - im Onride Album S

Danke =)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #795816 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 15:51 Relax
Beim Upload sollten die Bilder automatisch in die korrekte Ausrichtung gedreht werden, falls die Kamera die Ausrichtung während der Aufnahme in die EXIF-Daten schreibt (das sollten eigentlich alle halbwegs modernen Kameras machen). Wenn Du sie natürlich vorher mit einer Bildbearbeitungssoftware drehst und beim Speichern die EXIF-Daten beibehälst, funktioniert das natürlich nicht mehr, weil sie beim Upload erneut gedreht werden.

Also: die Bilder bestenfalls so hochladen, wie die Kamera sie gespeichrt hat.
Carpe omnia!
Siwu
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #795911 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 04:09
Themenersteller
Relax
Danke! Das wusste ich nicht. Werds gleich beim nächsten mal ausprobieren S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag