Kirmes
Tilburgse Kermis in Tilburg, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Counten in Tilburg
Autor Nachricht
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795783 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 12:42
Themenersteller
Relax
Eigentlich wollte ich einen größeren Bildbericht machen aber da das Wetter und dadurch meine Kamera nicht mitspielte habe ich mich für diese Art von Bericht entschieden:

Teststrecke

Bester Count am Platz. Hab ich aber nicht mitgenommen da ich die Bahn schon auf dem Premierenplatz gefahren bin und Sie im Herbst praktisch vor der Haustür steht.

Euro Coaster

Man hatte mich vorgewarnt und daher saß ich glaube ich etwas verkrampft im Sitz aber ich war dann doch sehr überrascht. Die Bahn hat zwar eine sehr eigene Fahrweise aber keineswegs unangenehm oder sogar schmerzhaft sondern eher spaßig.

Gold Mine Express

Kann man nicht viel zu sagen: Nette Rundfahrt S

Mini Racer

Wusste gar nicht dass die Bahn dort steht und war sehr überrascht. Als ich dann eingestiegen bin und sich mein Knie an eine Metallhaltestange anschmiegte hab ich noch positiv gedacht "Wird schon nicht so schlimm", doch nach dem Drop war es dann um mein Knie geschehen. Zusätzlich hätte ich meinem Mitfahrer der auch krampfhaft versuchte sich festzuhalten auch noch die Hand zerquetscht. "Nein danke, nie wieder" S

Super Mouse

Die Erste von Zweien auf dem Platz. In meinem Wagen war der der Bügelschutz schon mächtig ramponiert so das ich mir fast die Finger eingeklemmt hätte. Von der Fahreigenschaft finde ich diese Bahnen sehr bescheiden und mäßig spaßig. Vor allem die letzten beiden Kurven wo man, wenn man sich nicht kräftig festhält, durch den Wagen geschmissen wird.

The Swinging Coaster

Diese Spinning Wagen finde ich klasse aber das Layout war leider alles andere als Klasse. So kam leider kaum Spaß auf. S

Spinning Coaster

Machte einen besseren Eindruck als Super Mouse aber wie geschrieben sagt mir die Fahrt nicht so zu.

Spuk

Nach dem langen Rundgang über die Plätze wo einem sogar jeder Losbudenverkäufer das Trommelfell weg brüllt wollte ich ganz schnell weg (ich glaub ich werde alt) und habe daher Spuk ausgelassen.
Daher kann ich jetzt auch nicht sagen ob es wirklich ein Count ist oder nicht. Vom äußeren Erscheinungsbild her würde ich sagen JA.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795790 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 13:20 Relax
Nette Pics, Spuk han ich auch ausgelassen, denn für mich ist das kein Credit genau sowie die Heege Dinger!!! Zumal 5 Euro S für ne kleine Geisterbahn, ne danke.

Der MiniRacer ist schon etwas eigenartig und verrückt. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795792 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2010 13:36
Relax
Wobei Spuk definitv eher ein Count ist als ein Butterfly.

5 Euro für Spuk? Wieder mal typisch Tilburg. Aber die Bahn ist trotzdem klasse, macht tierischen Spaß und bietet innen die eine oder andere unerwartete Überraschung.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795794 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 13:34 Relax
Womit Spuk teurer war als die Geisterschlange, die nur 4 Euro genommen hat. Allerdings ist das Platzgeld auf dem Heuvel auch um ein VIELFACHES höher als auf dem Besterdplein.
Excess all areas!
Kaffe
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795799 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 13:59 Relax
Wie ich hier bereits mitgeteilt habe, ist Spuk für mich KEIN Count und er wird es auch nie. Die Anlage ist als Geisterbahn konzepiert und auch gebaut. Punkt!
Viele Grüße Kaffe
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795855 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 19:16 Relax
Auf dem Mini Racer hat es in der hinteren Reihe so ein Schlag getan, mir tut immernoch der Arm weh Smilie :256: - Diddi - 922548 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Blumenmaria
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #795860 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 19:28 Relax
Ich mein ich bin ja nicht klein und nicht schmächtig... Aber aus dem Miniracer hatte sogar ich Angst rauszufallen!
Einmal und nie wieder!
Aber ansonsten eine total dufte Kirmes!
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795968 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 14:22 Relax
Tim und ich mussten den Mini-Racer mit offenem Bügel fahren, da er wegen den Beinen nicht zuging. Das war die Hölle, neben den schmerzenden Kniescheiben hatten wir auch noch Panik das wir rausfallen. Nie wieder ...
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795973 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 14:31 Relax
Du bist das Ding mit offenem Bügel gefahren??? S S S
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795982 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 15:34 Relax
Ja, krampfhaft den Bügel mit dem Ellenbogen nach unten gedrückt, war echt spannend ...
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #796602 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 09:41 Relax
ALLES FÜR DEN COUNT! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag