Eigentlich wollte ich einen größeren Bildbericht machen aber da das Wetter und dadurch meine Kamera nicht mitspielte habe ich mich für diese Art von Bericht entschieden:
Teststrecke
Bester Count am Platz. Hab ich aber nicht mitgenommen da ich die Bahn schon auf dem Premierenplatz gefahren bin und Sie im Herbst praktisch vor der Haustür steht.
Euro Coaster
Man hatte mich vorgewarnt und daher saß ich glaube ich etwas verkrampft im Sitz aber ich war dann doch sehr überrascht. Die Bahn hat zwar eine sehr eigene Fahrweise aber keineswegs unangenehm oder sogar schmerzhaft sondern eher spaßig.
Gold Mine Express
Kann man nicht viel zu sagen: Nette Rundfahrt
Mini Racer
Wusste gar nicht dass die Bahn dort steht und war sehr überrascht. Als ich dann eingestiegen bin und sich mein Knie an eine Metallhaltestange anschmiegte hab ich noch positiv gedacht "Wird schon nicht so schlimm", doch nach dem Drop war es dann um mein Knie geschehen. Zusätzlich hätte ich meinem Mitfahrer der auch krampfhaft versuchte sich festzuhalten auch noch die Hand zerquetscht. "Nein danke, nie wieder"
Super Mouse
Die Erste von Zweien auf dem Platz. In meinem Wagen war der der Bügelschutz schon mächtig ramponiert so das ich mir fast die Finger eingeklemmt hätte. Von der Fahreigenschaft finde ich diese Bahnen sehr bescheiden und mäßig spaßig. Vor allem die letzten beiden Kurven wo man, wenn man sich nicht kräftig festhält, durch den Wagen geschmissen wird.
The Swinging Coaster
Diese Spinning Wagen finde ich klasse aber das Layout war leider alles andere als Klasse. So kam leider kaum Spaß auf.
Spinning Coaster
Machte einen besseren Eindruck als Super Mouse aber wie geschrieben sagt mir die Fahrt nicht so zu.
Spuk
Nach dem langen Rundgang über die Plätze wo einem sogar jeder Losbudenverkäufer das Trommelfell weg brüllt wollte ich ganz schnell weg (
ich glaub ich werde alt) und habe daher Spuk ausgelassen.
Daher kann ich jetzt auch nicht sagen ob es wirklich ein Count ist oder nicht. Vom äußeren Erscheinungsbild her würde ich sagen JA.