Park
Sommerland Syd (geschlossen seit 2012) in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Golfen,Hüpfen,Essen und was fahren...
Autor Nachricht
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #795983 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 16:48
Themenersteller
Relax
...denn am Samstag verzog es Philip (Phitzke) und mich mal wieder nach Dänemark diesmal war es der südlichste Freizeitpark Dänermarks der wirklich mitten im Niemandsland liegt.

Wir gingen von einem vollen Park aus, dass Gegenteil war allerdings der Fall überrall 0 Wartezeit außer bei Tornado waren 15 Minuten Wartezeit, dazu später aber mehr.

Bezahlt wird wie in fast jedem Sommerland im Auto, Vorteil man kann immer einfach zum Auto gehen.





Der doch Recht trostlose Eingang.



Ein Recht lustiger Bauchredner, scheiß** wenn man aber nix versteht. S

Tornado

Für mich ein vorgeschmackt was mich in 2 Wochen in Spanien erwarten wird. Ich muss sagen ein sehr schöner Coaster der für Vekoma verhältnis richtig sanft fährt. Intensive Spaßmaschine.
Einziger negativer Punkt war, dass Tornado nur 4 mal in der Stunde gefahren ist, also alle 15 Minuten und selbst dann war der Zug nur halb gefühlt also auch vertretbare Entscheidung.
Um so ärgerlicher ist, dass es eine Fahrt nach uns einen Rollback gegeben hat. Aus irgendwelchen Gründen hatter Zug nicht genug Energie um den Looping zu schaffen. Als wir später nochmal zu Tornado gingen war der Zug wieder aufdem 2. Lift.

Wie haben sie ihn darauf bekommen per Seilzug?























Wilde Maus

Zitat This Wilde Maus is (or was) owned by the German showman Kinzler. It isn't known at this time if the roller coaster is a permanent or temporary installation. It was previously thought that Sommerland Syd was to get the former Black Hole that operated at Alton Towers after it was refurbished by Gerstlauer. Perhaps this project is behind schedule and the Wilde Maus was brought in so the park wasn't without a roller coaster for the summer.


Doch Recht gehabt The Knowledge? S

Zur Fahrt: Eine Maus der schlechteren Sorte...







Für uns die schönste Ecke des Parks die Mini-Golf Anlage. Schläger und Bälle sind kostenlos...

























Gegessen haben wir das All-You-Can-Eat-Pizza-Buffet für 10,40 Euro. Die Pizza hat lecker geschmeckt und wir wurden satt. S

Verschiedene Bilder:



















Trash Pur...























Wir wollten die Wasserwelt eig. mit nehmen haben es denn doch aber gelassen. Schaut aber so aus als wenn wir nix verpasst hätten.



















Nachdem Philip endlich sein Ben Jerrey´s Eis bekommen hatte ging es für uns ins 70 km entfernte Süderbrarup...

Fazit: Parka Ansich ist okay. Wenn da nicht der Schwarzkopf-Coaster wäre, würde ich allerdings nicht so schnell wieder in den Park fahren. Sollte er wirklich dort Aufgebaut werden. Sind wir das nächste Jahr mit einem Abendticket nach unserem Besuch in Billund wieder da. S

Hoffe der Bericht und die Bilder gefallen euch.

mfg Marc
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #795984 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 16:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2010 16:53
Themenersteller
Relax
Sry für Doppelpost, wenn ich den Bericht einen Park zuordnen möchte. Zeigt er mir wieder den Datenbank-Fehler an.

mfg Marc

p.s. Es handelt sich um den Freizeitpark Sommerland Syd. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag