Ich habe heute das Skript doch noch zum Laufen gekriegt...
Also:
Alle Teilnehmer kriegen von mir gleich eine PN zugeschickt, die den Link zum Dateiupload enthält. Dieser Link sollte nicht weitergegeben werden. Ladet dort einfach eure Datei hoch. Bitte nicht ungeduldig werden! Nicht zweimal auf "Senden" klicken. Es dauert schon eine Weile! Kommt auf die Verbindung an. Wenn die Datei fertig hochgeladen ist muss die Meldung "Die Datei wurde gespeichert! Schließe nun das Fenster." kommen.
Wenn eine Fehlermeldung kommt (oder halt 'ne andere Meldung), dann bitte schreibt mir eine PN mit der Fehlermeldung. ("Geht nicht" ist keine Fehlermeldung)
So und nun Viel Spaß beim Uppen.
cu Chegga
P.S.: Falls ihr um 14:00 Uhr noch keine PN gekriegt habt, dann schreibt mir eine PN.
Jo, genau das habe ich mir auch gedacht, Dabei Sein ist Alles!
(vor allem bei der Konkurrenz)
Ach ja , mein Coaster heisst Piwas Revenge... (der Name ist aus dem Russischen und Englischen. Heisst soviel wie, die Rache des Bieres)
MFG
GermanCoasterfreak
Das Problem ist, dass ich am Samstag nicht da bin. Am Samstag bin ich für eine Woche weg. Eventuell könnte ich Lord alles schildern weas er machen muss, wenn er übernimmt dann könnten wir darüber reden...
Jo, genau das habe ich mir auch gedacht, Dabei Sein ist Alles!
(vor allem bei der Konkurrenz)
Ach ja , mein Coaster heisst Piwas Revenge... (der Name ist aus dem Russischen und Englischen. Heisst soviel wie, die Rache des Bieres)
MFG
GermanCoasterfreak
Du musst nicht sagen, wie er heißt, es wurde ja ein extra Ordner angelegt
Hm... hab in letzter Zeit irgendwie keine Zeit mehr gehabt, trotz der Verlängerung... aber... DABEISEIN IST ALLES ! ! ! *lol*
Also machst du jetzt mit oder nicht?
cu Chegga
P.S.: Ach ja: Freut mich, dass es mit dem Upload doch so gut geklappt hat und dass schon viele ihre Bahn hochgeladen haben
Das komische daran ist nur, dass nur ein einziger die PN mit dem Link noch nicht angesehen hat, ansonsten haben die PN also alle gelesen. Wieso haben dann doch so viele noch nichts hochgeladen
Naja, ziemlich Hälfte Hälte. Jetzt ist nur die dumme Frage wie's weitergeht...
Ich bin morgen für eine Woche weg. Das Script zum Bewerten ist fertig. Es müssten jedoch alle ihren Track hochgeladen haben (oder mir eben eine PN schreiben, wenn Sie nicht mitmachen) bis dahin. Weil vielleicht könnte Lord dann noch weitermachen, wenn der sich nur mal endlich melden würde
Sooo...
Ich habe soeben genaue Instruktionen von Checker erhalten.
Es stehen laut der mir vorliegenden Informationen noch die Tracks von Coastermaniac, Frossi und Sebeck aus.
Wer von euch dreien noch am Contest teilnehmen will, der schickt mir bitte bis morgen Abend eine PN mit einer kurzen Bestätigung. Ich werde euch dann meine e-mail Adresse mitteilen, an die ihr dann bitte eure Bahnen schickt. Alles weitere werde ich übernehmen.
Sollte ich von euch bis morgen Abend keine Meldung erhalten, so seid ihr leider automatisch disqualifiziert. Eine genaue Uhrzeit möchte ich mal nicht festlegen, aber umso früher desto besser.
Die Bahnen dürften dann vorraussichtlich Sonntag Morgen online sein, womit die Bewertungsphase dann beginnen kann.
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Wenn ihr nicht mehr rechtzeitig fertig werdet, dann schickt mir einfach die unfertigen Bahnen. Ich denke niemand soll sich die Mühe umsonst gemacht haben, und auch wenn Bewertungstechnisch dann wohl nicht mehr viel drin ist, denke ich doch dass sich viele Teilnehmer für eure Bahnen interessieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type