bin gestern mal über den Platz geschlendert um schon einmal das schöne Flair in mich aufzusaugen. Crange ist und bleibt halt mein Lieblingsplatz, da gibt es kein Wenn und Aber. Kann man aber anscheinend nur verstehen wenn man mit dieser Kirmes aufgewachsen ist.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den Start und werde an mehreren Tagen vor Ort sein.
Ach, und Stefan....
Wir sehen uns Samstag Abend. Und wehe, ich muss lange auf meine Hopfenbrause warten, dass muß ZACK ZACK gehen!
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Das ist lächerlich. Crange hat lediglich durch die (überflüssige) Budenstraße (Dorstener Straße) mehr Frontmeter. In allen anderen Belangen (Besucherzahl, Anzahl *wirklicher* Schaustellerbetriebe usw.) ist die Rheinwiese haushoch überlegen. Aber das wissen die Cranger ja auch. Mal ganz abgesehen davon, dass die Rheinwiese ganz objektiv gesehen einfach schöner ist. Was im Übrigen auch viele Schausteller sagen, die beide Plätze beschicken.
Aber schon lustig, wie die kleine Kirmes am Rhein-Herne-Kanal jedes Jahr den Zwergenaufstand markiert ...
Für die einen überflüssig, für die anderen einfach nur Flair. Punkt.
Wie in so vielen anderen Bereichen(Filme, Musik, Parks, etc.) ist auch dies wohl einfach nur reine Geschmackssache. Es gibt für mich keine andere Kirmes auf die ich mich mehr freue als Crange. Aber wie gesagt, wahrscheinlich muss man vielleicht auch mit einer Kirmes aufwachsen um sie zu mögen.
Ich fin Crange toll! So!
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Eilmeldung*STOP*Wie man soeben erfahren durfte wird Herr Herre seinen Prinzipen untreu und wird sich am kommenden Sonntag nach Crange begeben*STOP*Kann er sich etwa dem Charme dieser duften Veranstaltung nicht entziehen?*STOP*Oder liegen dem Sender hier falsche Informationsquellen vor*STOP*
na toll, und ich kann zusehen wie ich dann nach Hause komme, wenn nachts um 3 keine mehr fahren. =(
Seit ihr Morgen auch schon da? *zur Bochumer Fraktion schiel*
Ja richtig, was sind denn schon Zahlen? Zum Beispiel 1,5 ist eine Zahl. Die Zahl, die die dümmlichen Crange-Promoter jedes Jahr auf's neue in die Welt hinaus lügen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given