Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Hallo Onrider,
keine Ahnung ob dies das richtige Forum dafür ist. Ich suche den Namen einer mobilen Doppellooping Bahn die züge ohne Schulterbügel einsetzt. Ich würde sie gern counten, habe aber mir den Namen damals nicht gemerkt. Das einzige das ich noch erinner, ist die gelbe Farbe der Schienen und die Tatsache das die Bahn eher kurz war. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, muss diese Bahn irgendwann letztes Jahr auf dem Hamburger Dom zu Gast gewesen sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given