Auf der Rückreise von der Nordee haben wir mal wieder einen kleinen Zwischenstop in Hamburg gemacht, immerhin waren CruiseDays und natürlich der Beginn des Sommerdoms.
Leider verließ mich nach ein paar Meter doch die Lust großartig zu fotografieren, deshalb gibts fast ausschließlich Bilder "von der Stange" und nur ein Foto, was ich wirklich gerne mag.
Schon von der Elbe aus zu sehen, dass Riesenrad von Steiger. Leider habe ich es noch immer nicht im Dunkeln gesehen - immerhin gibts dort jetzt schicke LED-"Eier"!
Shaker von Vorlop
Ich wusste schon immer, das der Maguire ein aufgeblasener Typ ist!
Geister von Witte - der arme Affe hat wohl beim Armdrücken verloren!
Viva Espana, ach nee - Viva Mexiko!
Tropicana Schlickerbahn
Geistertempel - diesmal ohne BUUUUH-Crew. Und irgendwie auch ohne Fahrgäste!
Toad und Yoshi!
Der große Irrgarten
Schnauferl von Vespermann-Hartkopf
Airwolf. Kennt wohl jeder Kirmesgänger mittlerweile!
Münchner Rutsche von Stey
Olympia
Looping von Barth - es wurden neue onride Aufnahmen gemacht am Tag als wir zugegen waren.
Atlantis Rafting von Vorlop
Wilde Maus von Münch - ein neuer Credit für den Herren. Und Kamerakind Fabian durfte auch mal ein paar Bilder machen!
Hier spielt 007 noch persönlich - schön gestaltes Reihengeschäft!
Action von Ohlrogge - das zweite Bild mag ich sehr gerne!
Happy Family
Go Kart Bahn von Fackler
Frisbee von Robrahn
Glasirrgarten von Schau
(Dom) Dancer
Rendevouz
Wildwasserbahn
Omni von Kinzler
Sky Dance von Nülken
Spinning Racer
Top Spin 2 von Plaenert
Und zu guter letzt, der Magic von Hainlein. Dort gibt es ein neues Gondeldesign, welches stellenweise sehr gut wirkt, auf anderen Gondeln hingegen, durch den andersfarbigen Untergrund, nicht zur Geltung kommt.
Ach ja - und die Sesamstraße wurde dort aufgezeichnet. Sagt Peggy. Und Herr R. meinte das - glaube ich - auch. Keine Ahnung wie ich auf Sendung mit der Maus kam!