Juhu! Endlich mal ein Video wo ich auch zu sehen bin . Vielen Dank dafür, es war ein Genuss mal ein anderes fertig geschnittenes Video von der Tour zu sehen nachdem man sich Stunden durch eigenes Rohmaterial gewühlt hat .
Sehr interessant, mal ein Video zu schauen von einer onride Tour, bei der man nicht dabei gewesen ist. In jedem Fall wie immer gute DJSonic Qualität: Schöne Motive und Schnitte, prima abgestimmt auf die Musik. Mir gefällt's!
Allerdings finde ich die Titelauswahl diesmal nur zu 90% gut. Das liegt wohl daran, dass ich finde, dass Faderheads "Tzdv" klingt, als sei es das Produkt einer wilden Nacht zwischen Spetsnaz' "Apathy" und Laibachs "Tanz mit Laibach". Und Straftanz mit dem Titel "Straftanz" hat dabei zugeschaut.
Allerdings finde ich die Titelauswahl diesmal nur zu 90% gut. Das liegt wohl daran, dass ich finde, dass Faderheads "Tzdv" klingt, als sei es das Produkt einer wilden Nacht zwischen Spetsnaz' "Apathy" und Laibachs "Tanz mit Laibach". Und Straftanz mit dem Titel "Straftanz" hat dabei zugeschaut.
Sehr gut beschrieben. Ich selbst finde Tdzv spätestens ab Min. 2 zunehmend öde und fad, auch live konnte mich das nicht überzeugen.
Von dem Versagen Faderheads mal abgesehen ist das Video schön anzusehen. Das gilt auch, wenn ich vermutlich nur die Hälfte verstehe, erkenne und mich an nichts davon erinnern kann, weil ich ebenfalls nicht dabei war. Angucken macht trotzdem Spaß. *Daumen hoch*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type