Auf dem Festplatz warteten schon Timo und Daniel auf uns. Also auf zur ersten Platzrunde.
Der erste Grund für unseren Besuch war das neue Laufgeschäft:
Nett gemacht, mit der etwas anderen Gestaltung.
Sollte hier nicht Götzke stehen? Egal, irgendwie sind die ja alle gleich. Und deshalb war ich auch nicht sicher, ob ich den schon aus Tilburg hatte oder nicht.
Für die zweite Neuheit mussten wir sogar Schlange stehen:
Die Kinder stehen irgendwie drauf, aber so wirklich spaßig ist das Ding doch nicht. Eigentlich hängt man die ganze Zeit nur in den Reibrädern…
Eigentlich wollten noch Duddi und Gerd dazustoßen, aber die haben sich offensichtlich verspätet (oder dank rundum stattfindender Frisbee-WM keinen Parkplatz bekommen?). Wäre mein Handy nicht leer gewesen, hätte ich mich mal gemeldet, aber so klappte das leider nicht. So haben wir uns dann leider um eine Stunde verpasst, denn Sieben machten wir uns schon auf dem Heimweg, was auch mir ganz recht war, um wenigstens etwas Schlaf diese Nacht zu bekommen und vielleicht auch endlich mal die Erkältung auszukurieren. Am nächsten morgen fuhr schließlich um 5:00 wieder mein Bus.
Und jetzt bin ich schon unterwegs und nutzt die Fahrtzeit für die Berichte. Grüße aus dem Zug Richtung Hamburg.