Park
Spielpark Leutasch in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spielpark Leutasch (Tirol)
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #797333 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 11:37
Themenersteller
Relax
Bei meinem kleinen Ausflug über die Alpen habe ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher nach Leutasch gemacht, nahezu direkt an der deutschen Grenze bei Garmisch.

Wie schon an einer anderen Stelle ein paar Tage vorher gab es diesmal zwar was zu sehen, aber eben nichts zum fahren. Der Grund: Schlechtes Wetter. Mein Gott ja, es waren ein paar Wolken am Himmel. Aber das ist doch kein schlechtes Wetter!
Deshalb ein guter Tipp an die noch folgenden Countologen - nicht nur auf der Homepage schauen, ob die offen ist, sondern vor allem auch auf den Wetterbericht achten, damit man den Weg nicht umsonst fährt.

Eingangsportal in Leutasch und ein wenig Dekoration







Sommerrodelbahn



Minigolf vor Alpenkulisse und ein kleiner Überblick





Pferdereitbahn - ich hätte es hier super gefunden, wenn anstatt der Indianerfiguren was klassisch österreichisches verbaut worden wäre. Eine Skulptur vom Bregenzer Milchpilz zum Beispiel. Oder Zandl hätte sich da hinstellen müssen! S



Heegemonie in Familienparks. Hier in Form der Wassersprungschanze, der Schaukel...





Around the world...



... und natürlich - das Ziel für zahlreiche Diskussionen - die Butterfliege!





Und genauso Diskussionswürdig - die Kinderachterbahn, da ein Powered Coaster!







Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #797335 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 11:43 Relax
Hey,

mal wieder Bilder von einem mir komplett unbekannten Ziel.

Und wo war jetzt das schlechte Wetter? Ist auf den Bildern nichts von zu sehen. Hatten die ganzen Attraktionen echt zu weil es bewölkt war? Und wie definieren die dann schlechtes Wetter? Wann sind die Attraktionen geöffnet? Nur bei blauen Himmel? Sehr kurios...

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #797336 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 11:48
Themenersteller
Relax
Vielleicht kam das schlechte Wetter ja noch. Ich bin ja dann nach 15 min direkt weiter in Richtung Skyline Park gefahren!

Ach ja - die Fahrgeschäfte werden dortmit Jetons betrieben, die man an einer Kasse kaufen muss. Sonst hätte ich zumindest den Butterfly noch mitgenommen.
Immerhin kostete das ganze keinen Eintritt...
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #797351 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 14:01 Relax
Ähm, neben der Kasse gibt es einen Automaten für die Jetons. Denn die Personenbesetzte Kasse schließt auch abends immer früher. Den hast du nicht zufällig gesehen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #797366 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 14:56
Themenersteller
Relax
Doch doch, aber der war ebenfalls außer Betrieb. Ich hab auch einen Parkmenschen gefragt, ob man wenigstens die Kinderachterbahn und den Butterfly nutzen könne, aber an der Kinderachterbahn hat er rumgewerkelt und beim Butterfly - ohne Jetons - tote Hose.
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #797428 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 20:16 Relax
Das ist dann tatsächlich seltsam, da ich den Kram (bis auf die Sommerrodelbahn) sogar im Regen gefahren bin.
Aber dann hatte ich an dem Tag ja doch kein Pech, dass ich die Sommerrodelbahn nicht fahren konnte, sondern Glück, dess ich wenigstens counten konnte S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag