Kirmes
Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vorfreude auf die 575. Cranger Kirmes
Autor Nachricht
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #797402 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 17:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2010 17:46
Themenersteller
Relax
Hallo Kirmesfreunde,

heute gibt es noch den allseits beliebten Bürgerabend auf dem Platz bevor es dann morgen endlich wieder soweit ist und die diesjährige Cranger Kirmes ihre Pforten öffnet. Ich war gestern schon einmal kurz auf dem Platz um ein bisschen von diesem typischen Crange Flair aufzusaugen. Das Wetter war durchwachsen aber trotzdem habe ich euch natürlich ein paar Fotos kurz vor dem Start mitgebracht.

Hier also ein paar Fotos vom 04.08.2010, ein kleiner Rundgang über den noch geschlossenen Platz wenngleich schon etliche Bierstände, Biergärten und Imbissbuden geöffnet und auch gut besucht waren.

Normalerweise seid ihr ja immer eine Menge Text von wir gewöhnt. Den gibt es auch wieder, wenn mein Cranger Erlebnisbericht online geht. Hier lasse ich einfach mal die Fotos sprechen. Ich denke, das sollte für einen Aufbau Thread genügen. Diejenigen die es interessiert werden es sich angucken, die anderen klicken jetzt halt wieder weg. S

Dann kam der große Regen und wir mussten den Besuch leider abbrechen. In der Hoffnung auch schöneres Wetter freue ich mich auf den Besuch am Samstag mit der guten alten Truppe und dem Ausklang im Steinmeisters.

Also dann, Piel op no Crange!

Gruß vom Rhein-Herne Kanal

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #797420 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 18:52 Relax

Ist das etwa schon wieder diese Bonner Breaker?

Können die da nicht zumindest für eine Crange mal den Dreher da hinstellen und den Bonner dafür zum Jungbrunner Schützenfest nach Bad Lippspringe schicken? Bei Bonner darf man nicht fotografieren, sporten sowieso nicht. Nur schön brav bezahlen und fahren. Ausserdem hat Dreher die besseren Raklos.

Langweilige Chipseinsammler sucken!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Mwiggi
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #797433 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 19:41 Relax
Sportet verboten?

Also wir haben in Süderbrarup gesportet und Fotografiert, hat keiner auch nur Ansatzweise was gesagt...

mfg Marc
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #797488 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 07:13
Themenersteller
Relax
Fotografieren verboten?

Auch das kann ich nicht unterschreiben. Ich lichte den großen Bonner eigentlich auf jedem Platz wo ich ihn antreffe ausführlich aus allen möglichen Perspektiven ab. Habe letztens sogar neben dem Steuer/Kassenhäuschen gestanden und bestimmt 10 Minuten lang Videos gedreht.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Top Spin
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #797501 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 09:29 Relax
Balmera

Ist das etwa schon wieder diese Bonner Breaker?

Können die da nicht zumindest für eine Crange mal den Dreher da hinstellen und den Bonner dafür zum Jungbrunner Schützenfest nach Bad Lippspringe schicken? Bei Bonner darf man nicht fotografieren, sporten sowieso nicht. Nur schön brav bezahlen und fahren. Ausserdem hat Dreher die besseren Raklos.

Langweilige Chipseinsammler sucken!

Deshalb nächstes Wochenende und übernächstes Wochenende unbedingt nach Aachen pilgern. Ich versuche beide Wes mitzunehmen...
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #797579 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 17:36 Relax
Dass bei Bonner fotografieren nicht gerne gesehen wird, davon können Youkay und ich ein Lied singen. Und dass der große Sport mittlerweile nicht mehr gewünscht ist, darüber braucht man sich nicht unterhalten. S Nein, ich will hier nicht propagieren, aber Bonner ist nicht mehr das was er mal war.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #797653 Verfasst am Samstag, 07. August 2010 05:20 Relax
Dass man bei Bonner nicht fotografieren soll, ist mir bekannt. Zumindest habe ich auf keinem Festplatz selbiges bei Fam. Bonner gehört. Und was dass sporten angeht: Klar, wird das nicht gerne gesehen. So wie der ein oder andere am Haltestängchen rumreißt, muss man ja Angst um die Gondellackierung haben!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag