Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirchheimbolanden Residenzfest 08.08.2010
Autor Nachricht
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #797851 Verfasst am Sonntag, 08. August 2010 19:41
Themenersteller
Relax
Also wenn ich die Bilder vom letzten Jahr hochgeladen hätte wär keinem der Unterschied aufgefallen. Doch der Twister von Blum hat jetzt einen neuen Stern in der Mitte. Aber langsam ist er immer noch echt zum einschlafen ist das. So hier mal die Bilder.

Also auf dem Platz wird keinerlei Abwechslung geboten. Zwar wechseln sich in unregelmäßigen Abständen der Musik Express, Himalaya und Taiga Jet von Spangenberger ab, wobei der Taiga Jet schon ettliche Jahre nicht mehr da. Der Twister ist immer der selbe. Früher stand immer die Allround - Lift da, als diese dann nach Ostdeutschland verkauft worden ist, ist Blum immer mit seiner lahmen Gurke da. Der Scooter von Göbel, die beiden Kindergeschäfte sind immer da. Die Reihengeschäfte scheinen sich auch nicht zu ändern. Ich hab das Gefühl das sich in Kirchheimbolanden garkeine anderen Geschäfte bewerben, oder man ist zu faul mal was zu ändern. Die Spielzeit hat nur eine Dauer von 3 Tagen vielleicht deshalb. Aber ein anderes Fahrgeschäft käm sicher sehr gut an.

Ich kenne das Fest jetzt schon seit 23 Jahren, da stand wirklich noch nie was anderes.

Die Fahrgeschäfte werden am Sonntag immer sehr gut angenommen. Der Twister fuhr für 2 Euro. Die Ausleger waren noch nicht komplett zum Stillstand gekommen, da standen schon die nächsten Fahrgäste an den Gondeln. Für einen Twister ein gutes Geschäft.

Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag