Tejay, Fabian und meine Großartigkeit waren 2009 in Weert. Die Bilder wollte ich noch mal nachreichen, wobei zumindest ein Bild jedem Freizeitparkfan geläufig sein sollte!
Wie üblich waren wir zu früh da und die Kirmes hatte noch geschlossen. Macht ja nix, immerhin rennt einem da niemand durchs Bild!
Ich finde nach wie vor, dass der Shake in einem echt bemitleidenswertem Zustand ist. Ist er bis heute nicht. Mehr dazu bei der nächsten Ausgabe irgendwann in Antwerpen...
Kamerakind Fabian hat auch sein Spielzeug mit. Und es ist - man höre und Staune - nicht aus Wachs, sondern eine waschechte Kamera. Ein Spielzeug für echt Männer halt!
Der Booster Maxx, hier noch als 75 Meter Version. Dieses Jahr ist er ja wieder um 5 Meter gewachsen, der kleine!
Count-Beweisbild. Ja, er ist die Bahn wirklich gefahren. Ich übrigens auch!
Tejay übrigens auch!
Sogar auf den Turbo Polyp ist er gefahren.
Großartig. Für Leute die viel gewinnen bei der Ausspielung, kann man direkt eine Tüte am Automaten kaufen. Gibts auch was, was man NICHT in de Niederlanden am Automaten kaufen kann?
Noch aus der Pre-Stativ Ära. Aber für Freihand wohl durchaus akzeptabel, oder nicht?
Straight outta FZPW-Kalender!
Kreuz und Plastikjacken-Johnny kann einpacken - der niederländische Vertreter der KVMB, dem Koninklijke Nederlandse Magicraklobond spielt auf jeden Fall in der europäischen Championsleague!
Das war´s aus Weert.
Grüße,
Marc