Mitglied wählen
Freunde
Suche
Irrland Kevelaer
Autor Nachricht
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #797906 Verfasst am Montag, 09. August 2010 08:10
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand im Irrland Kevelaer war und darüber evtl. etwas berichten kann?
Die Suchfunktion har leider keine Treffer gemeldet.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #797995 Verfasst am Montag, 09. August 2010 18:40 Relax
Ich war selber noch nicht da, aber auf der Homepage befinden sich viele Bilder, die einen guten ersten Eindruck vermitteln: irrland.de
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #798026 Verfasst am Montag, 09. August 2010 21:17 Relax
Vielen ist es vielleicht auch noch als Maislabyrinth Twisteden bekannt da damals der "rechte Parkflügel" ein einziges riesiges Maislabyrinth war.

Ich war vor Jahren einmal dort mit der Schule.
Das Gesamtpaket hat damals schon gestimmt.
Vorallem für Kinder zwischen 6-14 Jahren gab es dort viel zu entdecken (Ähnlichkeiten mit Ketteler Hof)

Was nun ist kann ich kaum beurteilen da am Abend meines letzten Besuches (3-4 Jahren) ein Tornado über Twisteden gewütet hat welches, so wie ich damals sah, viel zerstörte.
Sie scheinen daraufhin komplett umgebaut zu haben. So ist aus einem Mega Labyrinth mittlerweile viele einzelne geworden. Auch scheinen sie generell expandiert zu haben.

Auf jeden Fall war es damals schon einen Besuch Wert S

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüsse
Tobias
mambafan79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #798054 Verfasst am Dienstag, 10. August 2010 03:40 Relax
Hallo!

Also aus dem Maislabyrinth ist mittlerweile ein Bambuslabyrinth geworden. Es ist zu einem riesen Komplex mit vielen verschiedenen Attraktionen wie Hüpfburgen, Go-Kart Bahnen, Wasserrutschen, Teppichrutschen, Grillplätzen, Schlammbad und vielem mehr geworden. Seit diesem Jahr haben sie zudem noch das Gelände des bis dato gegenüberliegenden Plantaria übernommen und dort weitere Spielplätze und und Tiergehege erstellt. Der Eintritt beträgt 3,99€ pro Person. Außerdem kann man zu günstigen Preisen an verschiedenen Kioskständen Getränke und Speisen kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Tag zu verbringen!!!
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #798133 Verfasst am Dienstag, 10. August 2010 18:11 Relax
Ich war vor einem Jahr noch dort. Der Park ist wirklich wunderschön gemacht. Achtung bei Regen! Alle Wege sind aus Sand! Die haben wirklich sehr viele Möglichkeiten für Kinder von 2-12- Jahre. Insbesondere dir Rutschen sind Weltklasse. Mit der Erweiterung (früher Plantaria) hat der Park noch mehr an Qualität gewonnen, da es jetzt Verbesserungen in der Gastronomie gibt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag