Der Platz war noch fast halbleer und die Teststrecke, so wie viele andere Attraktionen waren noch nicht eingetroffen. Rocket von Weber traf kurz nach meinem Verlassen des Platzes ein:
Nicht nur Schriftzug, die Rückwand scheint auch umgestaltet zu sein. Vor einem Jahr sah die zumindest noch anders aus.
Wichtiger wär mir da ja mal eine ordentliche Fahrt.
Nur ganz kurz:
Komme gerade vom Bend. Für einen Freitag Abend war es sehr leer.
Teststrecke: 4,- EUR
BoosterMax: 5,- EUR (habe 15 Minuten auf genügend Mitfahrer gewartet. Danach wurde das Geschäft auch angenommen)
Breaker: 1 Chip 2,8 EUR, 4 Chip 9,- EUR (bot wirkliche lange und zackige Fahrten)
Devil Rock: 3,- EUR (stand mehr als das er gefahren ist)
Mehr Preise habe ich mir nicht gemerkt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Oh, ein neuer Schriftzug am Tornado. Sieht nach MP aus!
Siefert! Genauso wie der Rest der Rückwand!
FALSCH!!!!
NUR die Rückwand ist von mir sonst nichts!
Weder Schrift, noch Gondeln, noch Logos / Schilder noch Kasse...
das ist nun wirklich nicht mein Stil.
Gruß Uwe
Na toll - du hast also das "tolle" Kamel mit den roten Turnschuhen übermalt. Das war nach dem Fußnägelschneidendem Biker am Breaker mein liebstes Rückwandmotiv auf der Reise!
Jepp. Aber ich wollte ein neues Kamel draufmalen, aber Zinneckers wollten nicht mehr "Kameltreiber" genannt werden
Hier: uwesiefert.de entwurfe.htm bei meinen Entwürfen wars noch drauf...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type