Mitglied wählen
Freunde
Suche
4 auf einen Streich. Counten im Ruhrgebiet.
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #798047 Verfasst am Montag, 09. August 2010 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2010 22:37
Themenersteller
Relax
Am Samstag machte ich mich von Köln aus schon früh auf den Weg in Richtung Herne, um einige kleinere Parks abzuklappern.

Zuerst in den:


Hatte keine Vorstellung von dem Park, wusste nur, dass es sich um einen kleinen Familienpark mit einigen Heege Fahrgeschäften handelt. Dass er nun so klein ist hätte ich nicht gedacht.


Besucher waren gegen 10 Uhr noch nicht in Sicht.

Hier nun der Count:











Nach 10 Minuten Aufenhalt nahm ich den nächsten Bus zurück nach Herne. (Ursprünglich war eine Stunde Aufenthalt geplant)

Nächter Halt:








Am Eingang war ich vom kostenfreien Eintritt für FKF-Mitglieder positiv überrascht. S Eigentlich sollte es doch nur eine Ermäßigung geben...








Der Breaker hat mich sehr überrascht. Ich bin noch nie ein solch heftiges S Fahrprogramm auf einem Park-Breaker gefahrn. Da könnten sich andere Parks eine Scheibe abschneiden....

















Aufenthalt: ca. 2 Stunden
Der Centro Park ist ein netter kleinen Familienpark. Ich hoffe, dass es für den Park auch ohne die Fa. Bruch eine Zukunft gibt.

Weiter gehts:

















Aufenthalt: 1h (hatte eigentlich mehr Zeit zur Verfügung)
Das Schloss Beck ist eigentlich nichts besonderes. Von dem Park hatte ich mir etwas mehr erwartet (auch wenn ich weiß, dass der Park ganz und gar nicht meiner Zielgruppe entspricht. Da finde ich andere kleinen Familienparks, wie z.B. das Funnyworld (Nähe EP) wesentlich attraktiver.

Nun zum letzten Ziel:





gefühlte 2 Stunden später: S














Das Band nach unten war leider defekt S

Der Alpine Coaster hat mir sehr gut gefallen. Geniale Aussicht und interessante Streckenführung.
Aufenthalt: ca. 1,5h

Dass die Tour so reibungslos verläuft, hätte ich nicht gedacht. Gegen 20:40 war ich wieder zurück in der Unterkunft in Köln.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #798332 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2010 16:29 Relax
Zitat Am Eingang war ich vom kostenfreien Eintritt für FKF-Mitglieder positiv überrascht. S Eigentlich sollte es doch nur eine Ermäßigung geben...

-. S S S
Toll dass ich nach Loveparade nur Geld ohne Karten etc. dabei hatte...
für nächstes mal weiß ich nun zumindest bescheid S

Den Breaker im Centro fand ich nun auch nicht so den Renner, war zwar ganz chillig, aber nicht thrillig. Musst ma nach Plohn. S

Aber danke für die Bilder aus den ganzen kleinen Parks in der Umgebung. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083727 Zugriffe

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #798383 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2010 21:56
Themenersteller
Relax
Kannte bisher nur die Park Breaker im HoPa und HePa.
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #798467 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 15:16 Relax
Wusste garnicht, dass eine Sommerrodelbahn in Bottrop ist.
Da überlege ich doch glatt am WE mal hin zu fahren.
Danke für den bericht!

LG, Alex.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag