wir werden diesen September nun endlich wieder in den Eurpapark fahren, und haben auch dort wieder im Hotel gebucht.
Nun wollen wir aber schon einen Tag früher anreisen da wir aus Köln kommen, und uns gerne mal Freiburg ansehen wollen.
Nun meine Frage. Hat jemand ne Pension oder kann uns jemand eine empfehlen, wo man eine Nacht verbringen kann. Wir sind zu sechst. Danke schon mal im voraus
[quote="SirDinn"]Es gibt durchaus gute Unterkünfte rund um den EP.
Die Frage ist nur was es kosten darf und ob Ihr unbedingt zu sechst in ein einzelnes Zimmer wollt ? :wink:[/quote]
Also 3 Doppelzimmer sollten es schon sein denke bis 50 € ist ok. Soll ja nur für eine Nacht sein
Meine Empfehlung wenn Ihr Euch mit 6 Personen jeweils ein Dreibett-Zimmer teilt (2 Zimmer also) wäre das Hotel Engel wo ich schon seit über 5 Jahren immer nächtige wenn ich in der Nähe vom EP bin.
Umgerechnet wären das dann bei 3 Personen im Dreibett-Zimmer pro Person 36€ inkl. Frühstück.
Wenn die 50€ pro Zimmer gemeint sind wirst du da mit 25€ pro Person im Doppelzimmer nicht viel erwarten können. Und von einem Frühstück was inklusive ist mal ganz zu schweigen.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Wart ihr denn mittlerweile dort?
Wenn nicht, kann ich euch die Ferienwohnung BURG wirklich an`s Herz legen. Ist sogar perfekt thematisiert.. und Mel B bewirtet einen gerne. Vor allem in einer größeren Gruppe absolut empfehlenswert
Ich kann das "Apollon" empfehlen. Ist quasi in Sichtnähe des Colosseum Hotels. Direkt hinter der Straße die um den Europa Park führt.
Waren vom Frühstück und Zimmer, sowie Personal sehr begeistert.
Parken ist an einem Tag am Park auch noch mit drin.
Haben da voriges Jahr, glaub ich, 78 € pro Zimmer und Nacht bezahlt. Inkl. Frühstück, Wlan und eben besagter Parkkarte.
Tickets für den EP gibts dort vergünstigt am Tresen.
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type