Lief es beim Bau damals so wie bei EGF mit dem "mysteriösen grauen Schienenstück", oder warum geht Shockwave nach der Zero-G Roll plötzlich mit ozeanblauen Schienen weiter?
Komisch ist nur, dass auf den Bildern von Coastersandmore alle Schienenbereiche die gleiche Farben haben?
Deutlich zu erkennen ist die "Schienenfärbung" in diesem Video!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann verläuft unterhalb der Strecke auch noch eine Wasserbahn. (Rafting) Könnte vielleicht eine Farbanpassung an diese Attraktion sein. (Anpassung der Thematisierung / Aqua Farbe)
Kann aber vielleicht auch einfach nur ein neuer Anstrich sein, weil es mal nötig war die Bahn zu streichen. Ob es dann die endgültige Farbe ist oder nur eine Art Grundierung ist reine Spekulation.
Die Bahn wurde neu gestrichen (endlich). Dieses Intamin-StandUp-Weiss war ja hässlich, da kam ja der Rost durch
Das blau gefällt mir jetzt viel besser. Jetzt macht der Coaster auf mich auch nen schöneren Eindruck, als vorher. Am Mittwoch mal antesten, ob die Farbe was bringt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type