schon geht’s weiter mit dem nächsten Volksfest-Bericht von mir.
Diesmal vom Volksfest Cham in der Oberpfalz.
Auch zu diesem Fest gibt es nicht allzu viel zu sagen. Ein eher kleiner Platz, aber dennoch für die Grösse ein ausreichend bestückter Vergnügungspark. Schönes Sommerwetter, ein Festzug, gutes Essen und natürlich Bier, was will man mehr?
In diesem Sinne, viel Spass mit der kleinen Bilderserie.
Danke
Finde, das sich der XXL-Ranger mit seinen "kräftigen" Farben recht schön vor dem blauen Himmel macht.
Das so kleine Bahnen ihren Trash-Faktor haben finde ich gut - war ja bei uns auf dem Unterländer Volksfest in HN in der Geister-Villa von Zinnecker und ich kam aus dem "Lachen" nicht mehr raus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type