Und kommt der nächste Bericht.
Dieser führt uns auf das diesjährige Deggendorfer Volksfest.
Leider fällt mein Gesamturteil zu diesem Fest diesmal nicht allzu gut aus.
Das Deggendorfer Fest hatte dieses Jahr mit einigen Absagen von Fahrgeschäften zu kämpfen. Die somit entstandenen Lücken konnte auch nicht mehr, oder nur noch notdürftig geschlossen werden. Somit bot der Platz einen eher traurigen Anblick.
Das Ganze wurde dann noch durch einen sehr schlechten Besucherzuspruch komplettiert. Zur besten Zeit an einem Samstag, später Nachmittag, herrliches Wetter. Und fast keine Menschenseele war auf dem Platz. Was sich auch bis zum Abend hin nicht sonderlich änderte.
Einziges Highlight auf dem Platz war die neu gestaltetet XXL-Krake der Staudenrauschs.
Man kennt, oder kannte diese Krake früher unter dem Namen „Overdrive“, mit ihrer doch etwas ungewöhnlichen Aufmachung.
Dieses Jahr wurde das Geschäft komplett überarbeitet, und hat ein neues Design bekommen. Und da kann man nur sagen, Umgestaltung ist absolut gelungen. Tolle Farben, frisches Äusseres, tolle thematische Umsetzung auf der Rückwand.
Die Fahrt weiß ebenfalls voll zu überzeugen, sehr abwechslungsreich und spassig.
Da kann man nur sagen, Glückwunsch, und ich hoffe die Krake wird in Zukunft auch auf den grösseren Plätzen an zu treffen sein.
Und nun geht’s los mit den Bildern aus Deggendorf, beginnend einfach mit gemischten Platzimpressionen.
Und ab hier ein kleines Bilderspezial zur “neuen” XXL-Krake.
Das war die Serie aus Deggendorf, ich hoffe wie üblich die Bilder haben gefallen.