Hier eine Auswahl meiner Fotos aus dem Freizeitpark Plohn. Da ich vom Park selbst kaum Fotos gemacht habe, habe ich mich hier mal auf ein paar Gesichter und Fotos der oFT beschränkt.
Jung und Alt haben Spaß auf El Toro
Was gibt es denn da oben zu sehen?
Julia freut sich auf die oFT
Er weiß noch nicht, dass er gleich malochen muss
Egal was du nimmst, nimm weniger
Freut er sich?
Denke schon!
Hier fällt mir nix zu ein
Er hat den diesmal Stier ausgelassen
Warum guckt die Katrin so?
Milch ist auch schon da
Bei Dominik und...
...naehlen sieht man die Vorfreude...
...bei ihm noch nicht.
Mushoba überlegt noch irgendwas
Los gehts!
Da arbeitet Ben schon
Da warten Volker...
...Timo...
...Dominik und...
...Chrissi noch
Aber dann durften auch Volker und Sascha
Sowie Timo und Bjoern den Stier bezwingen
Die Stimmung ist spitze und alle haben Spaß
Jasmin und...
...Tim sind auch da.
Björn hat sich inzwischen überlegt, dass er Spaß hat.
El Toro nimmt Cloud heute aber auch mit
Chrissi und Duddi machen Stimmung
Andrea und Jasmin ebenso
Hier ist Fahrt leider zu Ende, genauso wie der Bericht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given