Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alpinecoastern im Odenwald
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #799157 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 15:38
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen mal den neuen Alpine-Coaster in Wald-Michelbach testen. Da es schon einen guten Bericht dazu gibt, möchte ich hier einfach nur meine neuen Bilder posten. Wer mehr wissen will, der lese hier: onride.de viewtopic.php




















Erstmal Sicherheitshinweise lesen....


Und ab geht's




Die Fotoanlage funktioniert. Ich konnte mein Bild allerdings nicht finden, stand da nach der Fahrt noch ein paar Minuten vor dem Monitor. Das ging auch anderen Besuchern so. Ganz optimiert scheint das also noch nicht zu sein.








Grandioses Anstehsystem bei dem Andrang......auch hier ist noch Verbesserungspotential vorhanden


Nachschub





Auf dem Lift nach oben hat man Zeit die Strecke zu fotografieren:
















Schön viel Abstand nach vorn und hinten. Hab extra den Mitarbeiter gefragt, ob ich mehr Abstand haben kann, um die Fahrt zu genießen. Erst sagte er, dass das eigentlich nicht geht, aber dann hat er es doch gemacht. So konnte ich dann ungebremst fahren S


sich kann man natürlich auch ablichten....muss ja nicht immer die Strecke sein



Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #799192 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 18:28 Relax
Wann warst du denn da?
Grad vor ein paar Tagen hab ich mir die Anlage auch mal angeschaut S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #799308 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 01:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2010 01:27
Relax
Laut Metadaten war sie am 11. da.
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #799323 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 09:15
Themenersteller
Relax
Gut recherchiert. Dann brauch ich dazu ja nix weiter sagen
Carpe Diem!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #799618 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 16:26 Relax
NOTB

Die Fotoanlage funktioniert. Ich konnte mein Bild allerdings nicht finden, stand da nach der Fahrt noch ein paar Minuten vor dem Monitor. Das ging auch anderen Besuchern so. Ganz optimiert scheint das also noch nicht zu sein.


Daran hat sich bis heute nichts geändert. Vielleicht ist der zeitliche Abstand vom Erstellen des Fotos bis man wieder ober ankommt einfach zu groß, so dass ein richtiges timen schwierig ist?


NOTB Schön viel Abstand nach vorn und hinten. Hab extra den Mitarbeiter gefragt, ob ich mehr Abstand haben kann, um die Fahrt zu genießen. Erst sagte er, dass das eigentlich nicht geht, aber dann hat er es doch gemacht. So konnte ich dann ungebremst fahren S


Das länger warten war heute überhaupt kein Problem, obwohl richtig was los war. Da hast du gute Vorarbeit geleistet S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag