Am Samstag hat es mich noch nach Crange verschlagen. Zunächst ging es zur nostalgischen Kirmes mit ein paar Ständen, einem Kasperletheater, einem Etagenkarussell und einem nostalgischen Riesenrad. In der Halle gab es viel älteres Kirmesmaterial zu bestaunen. Neben alten Scooterchaisen wurden dort Automaten, Fahrchips, Bücher, Bilder und vieles mehr gezeigt. Die Wände wurden mit alten Rückwandteilen geschmückt. Dekoteile zierten auch den Eingangsbereich. Mittendrin befand sich Martin Jakubith mit seiner Modellbauausstellung. War schön, ihn mal kennengelernt zu haben, ein sehr beeindruckender Modellplatz muss ich sagen, hat sich wirklich gelohnt, ihn mal live zu sehen.
Hier nun meine Bilder:
Selbst an der Flusspromenade entlang kommt noch Kirmesfeeling auf:
Im Anschluss an den Besuch der nostalgischen Kirmes ging es zu Fuß in Richtung Cranger Kirmesplatz. Meine Eindrücke von dort folgen später. Was ich auch eine schöne Idee fand: Stündlich fuhren Boote von der Cranger Kirmes bis zur nostalgischen Kirmes und umgekehrt. Leider war das Boot gerade weg, sodass ich den Fußweg bevorzugte.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type