Nach einer kurzen Nacht, die von nächtlichen Randalen immer wieder unterbrochen wurde, ging es nach Belantis. Da ich schon zweimal dort war, wusste ich schon was uns dort erwartete. Doch kannte ich die zwei Attraktionen Hurakan und Götterflug noch nicht. Doch nun zu den Bildern:
Dort geht es also Richtung Belantis
Sehr merkwürdiges Eingangsgebäude
Als erstes ging es nach links, zur Neuheit "Huracan". Irgendwie habe ich nur das eine Bild davon gemacht, aber macht ja nix. Die mittlere Reihe macht definitiv Spass, aber Reihe eins und drei kann man gerne ausbauen.
Dannach wurde eine Runde mit dem "Drachenritt" gedreht.
Anschliessend ging es noch in das Madhouse "Verlies des Grauens"
Da nun der Magen knurrte, ging es in den für "Onride Mangagement" reservierten Saal
Da wir nicht nur zum Essen dort waren, ging es nun wieder weiter.
Auf zur Pyramide
Von ganz oben gehts herunter
Unten angekommen....
... wird das Boot abgebremst, als hätte man einen Anker geschmissen
Markus findet alles sehr aufregend
Entspannen...
... bei der (gefühlt) fünf Minuten langen Stationsfahrt
Ullrich unzertrennlich mit seiner Cola-Light Flasche...
... vielleicht ist ja der Diamant drinne....
... vielleicht ist auch alles nur Verarsche
Was sieht er denn wieder?
Anscheinend reicht das Wort "Foto" schon aus
Hier gibt es etwas was man noch nie gesehen hat und einen noch nie dagewesenen Spass bereitet...
... einen *Trommelwirbel* Menschentrockener
Die Wasserpfeifen-Ecke
Nun ging es zur Fahrt des Odysseus
Während dieser Fahrt geht es auch an Poseidons Flotte vorbei
Auch einen Heege-Turm, zwei Heege-Seilbahnen und den defekten Götterflug kann man, von der Fahrt aus, sehen
Nun war eine Fahrt mit dem Drachenflug angesagt
Der Drachenflug in Aktion
Nebenan kann man sein Geschick auf den Fahrrädern testen
Snoop hat wohl auch seinen Spaß
Kurz darauf war er schon wieder am Fotografieren
Du hast da Dreck auf der Linse!
Wo?
Musst schon genau hinsehen!
Ich seh nix!
Dann halt nicht
Nun ging es mit dem grösstmöglichen Elan zur Führung des Madhouses
So sieht also die Wäschetrommel von aussen aus
Einer der Antriebsmotoren
Der Kontrollstand der Anlage
Der Überwachungsmonitor
Der Kontrollbildschirm beim Einsteigen der Fahrgäste
Der Kontrollbildschirm während der Fahrt
Nun wars das von mir.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Echt? Ich habe mittlerweile das Gefühl das jeder deutsche Park der etwas auf sich hält so ein Teil hat.
EP (z.B. Whale Adventure), Phantasialand (z.B. Riverquest), Legoland (Splashbattle), usw.
Aber schön das Belantis auch so ein Teil hat, das schlägt ja immerhin nicht.
Wir standen 10 Minuten vor Essensbeginn noch in der Warteschlange, sind dann aber auf Grund des Essens wieder raus - hätte nicht gereicht. Genau eine Fahrt danach blieb er stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given