Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Island of Adventure Orlando April 2010
Autor Nachricht
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #799538 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 06:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2010 06:47
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit unserer Florida-Tour auf die Island of Adventure!!!
Wir sind am Vortag schon ein bissl gecoastert nach den Studios, aber das hielt uns natürlich nicht ab, nochmals gleich morgens Hulk zu fahren S Was uns bei Hulk gut gefallen hat, das ist der Abschuß. Man fährt die ersten paar Meter normal nach oben, und dann gehts ab! Schade beim grünen Riesen ist das Geruckel, ich hatte nach 3 Fahrten leichtes Kopfweh......und er fährt sehr laut! Das haben wir so extrem noch bei keiner Bahn erlebt! Aber im großen und ganzem macht die Fahrt trotz allem Spaß!
Wir hatten bis zuletzt die Hoffnung, das Harry Potter schon offen hat, leider leider waren wir 2 Monate zu früh in Orlando........naja, ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder hinzufliegen.
Nach Hulk ging es zu Spiderman, und wow, macht richtig Laune!!! Vor allem fragt man sich andauernd, wie funktioniert das alles??? Spiderman sollte man sich nicht entgehen lassen! 3 D vom Feinsten!
An den beiden Wasserattraktionen des Parks haben wir uns vorbei geschlichen.....wir sind leicht wasserscheu! Und man kommt ja nicht "leicht nass" raus, nein, sondern traschnass! und das muss dann nicht unbedingt sein.
Der nächste Themenbereichwar Jurassic Park. Der hat uns richtig gut gefallen. Leider durften wir die Pteranodon Flyers nicht fahren S . Die Flyers gehen bestimmt gut ab, es sah zumindest sehr danach aus.
Das River Adventure war schön gestaltet und mit 5 Minuten Wartezeit sehr angenehm. Allgemein mussten wir nie lange warten, zum Glück!
Danach ging es zu den Duelings *freu* Leider war die Queue wegen Harry Potter total zugebaut, man konnte die Dragons kaum sehen. Wir hoffen das ist jetzt nach Potter-Öffnung besser.
Beide Dragons machen richtig Spaß, inverted ist unsere neue Leidenschaft S Fire fanden wir etwas "härter", aber ich kann nicht sagen, das eine Seite schlechter ist als die andere. Und wir finden das bei inverted coastern die front row noch mehr Spaß macht, ansonsten sitzen wir lieber hinten, aber hier ist front row auch eine gute Option!
Hier hatten wir ein "Spind-Problem"......wir haben immer alles in die Lockers gepackt, wirklich alles. Und nie wollte er Geld haben.....doch jetzt auf einmal 3 Dollar S Die 3 Dollar waren jetzt nicht das Problem, sondern die Tatsache das unsere 3 Dollar im Spind waren S Was tun? Ich habe gleich den nächstbesten amerikanischen Mitbürger angesprochen, ob er uns nicht bitte die 3 Dollar vorstrecken kann, er bekommt sie sobald der Locker auf ist. Er sagte sofort "Yeah, no problem!" S , zückte seine Visa-Karte und offen war er! In nachhinein wollte er noch nicht mal die 3 Dollar haben, er bekam sie aber trotzdem, tausend dank nochmal!
Der nächste Bereich war der Kinderbereich, hier fuhren wir die "Bimmelbahn" des Parks, hier standen wir am längsten an, 30 Minuten S The cat in the hat haben wir ausgelassen, wir wussten nicht was uns erwartet *g* Wir haben uns aber sagen lassen es wäre ok, naja, nächstes Jahr.

Nach dem Park ging es noch ins Hard Rock Cafe, lecker wars! Rip Ride fuhr dieses Tag zwar mal, aber nie dann als wir zu den Studios wechselten S Es hat einfach nicht sollen sein......

Hier noch ein paar Bilder vom Park, viel Spaß!

Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #799554 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 07:45 Relax
Schöner Bericht und schöne Bilder.

Ich kann Dir vollkommen zustimmen. Hulk fährt sich wirklich nicht (mehr? war ja mein erster Besuch) angenehm. Bin in zweimal an zwei verschiedenen Tagen gefahren. Am ersten ging es noch. Am zweiten war es richtig schlimm...
Und Spiderman ist wirklich ein Mustvisit...
Aber, mit den Wasserbahnen habt Ihr einen Fehler gemacht. Ich hatte noch NIE soviel Spass auf einer Bahn. Ich sage nur 'Da geht noch was' (10 Fahrten Hintereinander auf Popey S ).
Das mit den Pteranodon Flyers ist wirklich ärgerlich (und irgendwie finde ich es auch lächerlich, aber so ist es halt). Wo wir versucht haben eine Fahrt zu Ergattern kam gerade eine 5 Köpfige Familie. Und nur eines der Kinder hatte die Richtige Größe. Der durfte dann 5 mal Fahren S. Leider kam keine Familie vorbei, wo das Kind wollte, die Eltern aber nicht. Ich hätte mich doch gerne geopfert...

Wenn ich hier so deine Berichte sehe, überlege ich mir doch, evtl. nächstes Jahr mal wieder versuchen zu fahren...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag