Nachdem wir nach einer etwas längeren Fahrt nach Plohn (dank einer kleinen unbedeutenden Umleitung) endlich am Park angekommen waren wurde natürlich erst Mal der
GCI gefahren. Und dieser konnte schon am Morgen überzeugen. Abends bei der oft ging dann noch einiges mehr.
Nachdem die anderen beiden Counts absolviert waren aßen wir zunächst eine Kleinigkeit und machten uns dann darauf den Rest des Parks zu erkunden.
Im Anschluss daran sahen wir uns gemeinsam die Show im Park an. Natürlich kann man diese Show nicht Produktionen vergleichen, aber in meinen Augen kann sie auch locker mit so manch anderer Show aus größeren Parks mithalten. Allein schon die Länge und der Humor konnten Punkten. Nun gut, durch einige unserer Aktionen brachten wir die Akteure so manches mal aus dem Takt, aber auch die Darsteller nahmen es mit Humor.
Im Anschluss an die Show durften wir noch die Baustelle für den neuen Bereich besichtigen, wo auch ein neuer Coaster über einen Teich führen wird. Hier wird man auch das Karussell aus dem HeidePark (das von der Halbinsel) bewundern dürfen.
Nun ging es aber endlich daran den Stier einzureiten. Was für eine wunderbare oft. Schnelle Abfertigung, Doppelrunden und eine verdammt geniale Stimmung.
So, genug geschwafelt, hier sind die Bilder: