Die Beecker Kirmes war ja schon unter aller Kanone was Atmosphäre, Publikum und Kirmes Feeling anging aber Essen hat das Ganze noch einmal um Längen übetroffen. Ich habe mich selten auf einer Kirmes so unwohl gefühlt wie am letzten Sonntag Abend in Essen. Naja, immerhin mal wieder "Ghost" besucht und für gut befunden und den geilsten Toilettenwagen ever gesehen. Geile Thematisierung, ultra sauber und kostenlose Kindertoilette mit Wickeltisch.
Ansonsten - würg. Ganz ganz schlimme Veranstaltung. Sorry.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wobei die Lücken auf der Kirmes ja an der fehlenden Achterbahn liegen ...
Meiner Meinung definitv nicht. Ich rede nicht von einer Lücke sondern von zig Lücken im Rundlauf. Man nehme die Gegenseite von Ghost, da standen die Fress und Spielbuden im respektvollen Abstand nebeneinander. Oder die Außenseite gegenüber der Reihe, wo Hip Hop Fly und die Filmrakete standen, Leerlauf ohne Ende. Oder der Anfang mit der Losbude, dem Kinderkarussell und dem Twister. Oder oder oder....
Sicher, irgendwo hätte der Coaster gestanden, hätte aber nichts daran geändert, dass der Rundlauf trotzdem erhebliche Lücken gehabt hätte. Wenn man böse sein möchte, kann man sagen, mit der Absage hat man alles richtig gemacht statt auf diesem fürchterlichen Platz stehen zu müssen.
Nee, das war einfach nur gruselig dieser Kirmesplatz.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Andererseits - ohne dass ich die Gründe für die Absage kenne geschweige denn bewerten möchte - ist damit der kleine Aufwind, der letztes Jahr zu erkennen war, wieder weg. Es dauert einfach, bis die Besucher auf einen Festplatz zurückkehren.
Wenn aber noch ein paar Veranstaltungen von diesem "Format" stattfinden, kann man es auch direkt sein lassen, genau so, wie es schon mit der ehemals großen Kirmes am Berliner Platz bzw. an der 224 geschehen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given