Hallo zusammen,
am Donnerstag haben Daniel (
bestdani) und ich auf der Durchfahrt einen kurzen Abstecher in den Europa Park unternommen.
Bereits auf der Autobahn gab es einige Kilometer vor der Ausfahrt einen Stau, sodass wir vorher abgefahren sind. Diese Idee hatten wohl einige andere Besucher des Parkes auch. Die Zufahrtsstraße zu den Parkplätzen war bis zur Autobahn komplett ausgelastet.
Als wir um ca. 10 Uhr endlich auf dem Parkplatz angekommen waren, wurde ein Teil der Autos bereits auf die Wiese geleitet.
Im Park war es bereits sehr gut gefüllt, sodass die Warteschlange von der Bobbahn bis um das Haus erweitert wurde. Ebenso sah es an allen Attraktionen aus. Die Bluefire-Queue reichte bis fast zum VIP-Eingang.
Aus diesem Grund sind wir nur 1x EuroSat, Universum der Energie und Geisterbahn gefahren und haben uns lieber der Fotografie gewidmet.
Bei der Abfahrt um 15 Uhr wurde die Wiese bei der Gärtnerei auch schon als Parkplatz benutzt.
Nun die Bilder:
Euro-Mir und ihre G-Kräfte
Die Leute haben Spaß!
Das neue Historama
Koffie Kopjes
Ein Pferdekopf - wo der wohl ist?
Was guckst du?!
Boot unter der Brücke
Ein Wasserfall bei der Schiffschaukel
Eine volle Schiffschaukel
Ein bisschen Wasser muss sein
Splaaaash
Die Leute haben Spaß!
Wuuusch!
Schöne Perspektive
Nass wars!
Nein, hier kann man nicht hochschießen
Nun ein paar Bilder von BlueFire unkommentiert! Die Bahn ist einfach super Fotogen
So voll war die Warteschlange von BlueFire:
Eine volle Warteschlange
Der Geisyr kurz vor dem Ausbruch
Und Boooom!
Kaum hat man Gasprom als Sponsor funktioniert auch das Haus wieder
Die Hütte endlich wieder mit Feuer!
So das wars nun mit dem Bericht! Danach ging es noch über den Mehliskopf nach Bad Kreuznach um mit Dennis (
Cybee) noch ein bisschen zu feiern!
Ich hoffe die Bilder gefallen.
LG Dominik