Am zweiten Tag sollte es in das Belantis gehen. Einige schienen nach dem grandiosen Tag in Plohn nur begrenzte Lust auf diesen Park zu haben, ich aber war sehr gespannt was dieser bieten konnte und versuchte mich von der gelangweilten Stimmung nicht anstecken zu lassen. Schließlich war ich noch nie hier...
Interessanter Eingang...
Das Küken findet neue Freunde!
Erstmal mit dem Pharao ins kühle Nass!
Diese Jungs brauchten das wohl auch erstmal zum aufwachen!
Und abwärts!
*skloosh*
Jetzt sind sie wach!
Total schick!
Futtern!
Der Drachenritt konnte überzeugen! Schöne Bahn!
Duddi erklimmt neue Höhen!
Und ich fahr schief durch die Gegend...
Ich mag die Dinger!
Hinter Piratenschiffen verbirgt sich so manch schöner Spielplatz...
Inklusive Seilbahn!
Ein bisschen Airtime...
Am chillen?
Mit Vollgas über die Schlaglöcher!
Spaß!
So Schlaglöcher sorgen für einige verzerrte Gesichter...
*rums*
Warten auf eine erneute Fahrt zum Pharao...
Ja, ich hab mich pussymässig eingepackt...
Auf dem Mini-Riesenrad... Man achte auf das volle Bier...
Unsere Bimbos die strampeln dürfen...
Oben ist das Bier schon deutlich leerer...
Man fährt halt alles...
Hier durfte man wenigstens zu zweit fahren!
Einmal in die Dunkelheit geknipst...
Wäschetrommel von außen...
Im Sumpf unter dem Drachenritt...
Ende der Führung...
Auch mal eine nette Ansicht...
Und wir warten wieder...
mmhhhhh...!
Im Club Huracan!
Jasmin drückt ihre Hupe...
Sieht doch nach Spaß aus!
Immer schön aufmachen!
Ist doch easy, meint auch Mr. Rastalocke!
Hier wird schon fleißig gerechnet!
Na, habt ihr schon das Ergebnis?
Die Indianer gewinnen! Trotz der meiner Meinung nach schwersten Aufgabe!
ERT!
Trotz diverser Schläge, Huracan macht Spaß!
Imposant ist die Bahn sowieso!
Ready for the first hit?
Guck an, alle Hände oben!
Das Anni Küken!
Mr. Fotohonk Nr. 1!
Danksagung...
Und tschüs! Am Ende auch mit deutlich besseren Wetter...
Der Tag fing ja nicht besonders gut an, da braucht man nur Dirk fragen, aber gegen Ende wurde noch einiges gerettet und man merkte der Park gab sich Mühe damit wir uns doch noch wohl fühlten.
Huracan paßt zwar irgendwie überhaupt nicht in den Park und verteilt einige ordentliche Schläge, aber trotzdem hatte ich da meinen Spaß drauf. Zumindest in den ersten beiden Reihen.
Ansonsten konnte ich die Meinung vieler leider nicht teilen. Ich fand den Park eigentlich sehr schön! Klar, er ist auf dem Reißbrett entstanden, hat kaum Bäume und wirkt etwas steril. Trotzdem gab es einige sehr schöne Ecken wie ich finde. Die Attraktionen waren größtenteils nicht schlecht, und die Wasserbahn und der Drachenritt konnten mich auch voll überzeugen.
Schlußendlich ist es ein Park in den ich wieder kommen würde falls es mal wieder eine schicke Neuheit gibt. Ich denke hier steckt noch viel Potential drin. Mal sehen ob es genutzt wird...
Die Tour als ganzes war mal wieder absolut Klasse! Eine meist schöne Stimmung zu jeder Zeit (außer wenn es im Bus mal wieder etwas länger dauerte dank Umleitungen) und ein richtig geniales Programm. Danke an alle Verantwortlichen für die Erinnerungen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type