Hallo zusammen,
in den letzten zwei Wochen war ich auf Gran Canaria im Urlaub. Unser Hotel war in Maspalomas, das liegt ganz im Süden der Insel, und war in der "nähe" vom Holiday World "Freizeitpark". Der Eintritt in den Park war kostenlos aber um mit den Bahnen zu fahren musste man sich Punkte kaufen. Für 10€ gab es 25 Punkte. Eine Fahrt mit dem Riesenrad kostete 4 Punkte, mit Centrox 5 Punkte (weiß leider nicht wie sich die art Fahrgeschäft nennt), und die Achterbahn ebenfalls 5 Punkte.
Der Park war ganz nett, aber es war ein wenig zulaut dort.
Ja, der Park ist immer noch genau so existenz wie hier vor Jahren beschrieben.
Achterbahn, Riesenrad, Schaukel, Centrox, Tower, u. Skooter für die 'Größeren' u. jede Menge für die
'Kleinen' Urlauber.
Anscheinend ist auch ein aus Deutschland bekanntes 'Parkmaskottchen' ausgewandert
Trotz leicht verändertem Aussehen u. neuer Namesschreibweise lies sich seine
ursprüngliche Heimat mir gegenüber natürlich nicht verbergen.
Angesichts des heutigen Wetters würde ich auch schnell wieder dahin wollen.
Ich weiß noch wie ich damals voller Ehrfurcht vor diesem Gerät stand, nervös und zittrig mit dem Chip in der Hand auf Einlass wartend.
Das waren noch Zeiten, schön, dass das Karussell noch seine Runden dreht.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type