Auf facebook (ja sry Leute, kann ich ja nix für) gibts neben dem bekannten Video von Formula Rossa ein schickes Video einer Fahrt auf der GT Challenge.
facebook.com ferrariworldabudhabi
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Coaster. Die vielen Beschleunigungen und Bremsungen könnten echt für einen schicken Effekt sorgen. Interessant ist auch dass auch bei diesem Coaster, zumindest bei diesem Test, solche Brillen angezogen wurden wie sie bei Formula Rossa zum einsatz kommen. Na mal sehen...
Irgendwie musste ich bei dem Video spontan an irgendwelche RollerCoasterTycoon 2 Tracks denken. Und zwar keine guten ...
Trotzdem scheint das ganze Spass zu machen, aber ich bin doch etwas verwundert über die ganzen relativ ungebankten Kurven.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given