Ich finde "X" auch am besten, weil es diesen Coastertyp bisher nur einmal so gibt! Hoffentlich bleibt er noch was stehen, auch wenn er nicht fährt, zum Anschauen ist dieser Coaster doch trotzdem cool!
X, ist doch logisch
und the great american Revolution,der erste Loopingcoaster der Welt ist schon was besonderes.
Aber auch Goliath, Riddler´s Revenge und Superman reizen mich sehr.
Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!
Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!
Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!
Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!
Sowie beim CP könntet ihr hier auch eine Liste der basten Achterbahnen im Six Flags Magic Mountain machen
Ich finde es relativ unintereesant über Achterbahnen zu diskutieren die man noch nicht gefahren ist.
Sicherlich kann man äussern welche Bahn wohl am interessantesten ist oder mit welche man am liebsten ein Ründchen drehen würde.
Eine subjektive Meinung hat aber kaum jemand dazu. Deine Frage klingt so als wäre SFMM nebenan und wir alle wären schon oft dagewesen. Dem ist nicht so. Daher wäre es besser deine Frage etwas umzuformulieren.
ONTOPIC:
Mich persönlich interessiert "The great American Revolution am meisten". Sie ist eine Legende, hat den ersten "funktionierenden" Looping und hat Geschichte geschrieben. Sogar in Filmen war sie zu sehen.
Es muss nicht immer die Höchste und Schnellste sein...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
*zustimm* Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Revolution wirklich erstklassig ist. X, DeJa Vu und Scream waren 2001 leider noch nicht fertig. Meine Reihenfolge wäre vielleicht
1. Riddlers Revenge (Einfach das geniale Layout und das Stehen)
2. Revolution (trotz des Alters Genial, Nur die Schulterbügel sind )
3. Batman the Ride (Sehr intensiv, kurzen Blackout gehabt im Loop)
4. Viper (Sind wir min. 20 Mal gefahren, 0 Anstehzeit und irgendwie Funny)
5. Goliath ( auch recht intensiv, im Helix bei der ersten Fahrt auch kurzen Blackout gehabt, lange Anstehzeit)
6. Psyclone (sehr Heftige Airtime, waren ziemlich überrascht!)
7. Collossus ( eher enttäuschende und langweilige Fahrt)
8. Ninja ( War nicht wirklich aufregend)
9. Superman the Escape (größte Enttäuschung)
Den Rest sind wir nicht gefahren. Am meisten enttäuscht waren wir wirklich vom Superman. Ich hab da irgendwie überhaupt nichts mitgekriegt und die Fahrt war einfach viel zu kurz. Flashback war leider dicht und Gold Rusher hatte mehr Anstehzeit wie Riddler.
Am 16. Dezember war X noch die Nummer 1.
Jetzt nur noch die Nummer 2 in SFMM ?
Ist nur interessant, dass du in der Liste Riddlers Revenge gar nicht drin hattest
Die Umfrage der deutschlandweit/welweit besten Achterbahn ist ja auch schon eine längere Weile zurrück!
Sagen wir mal so, ich denke, dass X noch ein klitzekleines bisschen fehlt, um an Riddler's Revenge herranzukommen! Außerdem hatte ich bei dem alten Thread garnicht an Riddler's Revenge gedacht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given