Hallo zusammen, in Frankreich reist nun ein Mondial Infinity mit dem gleichen Namen. Neu an dem Gerät ist, dass man den unteren Teil des Armes, an dem die Gondel hängt, drehen kann. Des Weiteren passen in die neue Gondel insgesamt 10 Personen.
Sieht finde ich ziemlich interessant aus und könnte für noch mehr Orientierungslosigkeit sorgen, als man sie bei so manchem Fahrstil auch schon auf anderen Capriolos erlebt.
Sieht wirklich interessant aus.
Vor allem, da auf Capriolos meiner Meinung nach eine Sitzreihe in der Gondel immer deutlich intensiver ist als die andere.
das Problem scheint damit vom Tisch. Auf nach Frankreich.
Wenn hierbei diese extremen Überkopffahrten, die für mich einen Capriolo ausmachen, nicht zu kurz kommen, ist dieses Drehelement eine sehr gute Ergänzung.
Das ist natürlich Sache des OPs. Ich bin einmal ECLIPSE gefahren und war höchstgradig enttäuscht. Hier wurden die Gondelbremsen bei den Abfahrten viel zu früh gelöst und der Effekt war im Eimer. Hingegen das Team von CYBER SPACE weiß, wie man das gefühlte Maximum aus dem Capriolo rausholt.
Ich bin sehr gespannt, wann und ob diese Gattung Capriolo in Deutschland mal zum Einsatz kommt.
Das es geht, habe ich schon beim KMG Speed "Extreme" von Boos gesehen, dort wurde entsprechend die Armgeschwindigkeit reguliert, so dass die Gondel mehr oder weniger über Kopf durch die Station "schaukelt", praktisch aber stilstand. Bei Capriolos habe ich das aber bisher nur mit Gondelbremse gesehen, Zufall ist es dort wohl eher nur "offiziell".
Eine weitere (die zweite?) Anlage von diesem Capriolo 2 ging nun an den französischen Schausteller Bazin, der schon einen der ersten Capriolos unter dem namen Maxximum betreibt. Folglich heisst diese neue version: Maxximum 2.
onride.de viewtopic.php
Auch wenn ich solchen Propeller Teilen, insbesondere Cyber Space nichts abkann, sieht das interessant aus. Ich hoffe, nicht nur Frankreich bekommt solche Dinger auf die Kirmessen gestellt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type