Am Samstagabend fuhren wir nach Kreuznach. Hauptbesuchsgrund war für mich der Tower, den ich bei (oder besser vor?) der Premiere in Düsseldorf nur von unten bewundern durfte.
Der XXL dürfte kein schlechtes Geschäft gemacht haben. Bei 5,00 Fahrpreis eine Schlange, die einmal quer über den Vorplatz reicht.
Das ist also die neue Fassade des Europa Ring. Wäre mir ohne die Werbung wohl nicht aufgefallen…
Da ist er nun:
Lounge für wartende Familienangehörige:
Im Turm gibt es diverse Funhouse-Elemente:
Verschiedene Thematisierte Räume:
Aber die Hauptattraktion ist doch die Aussicht auf den Festplatz:
Und so sieht das ganze mit der Brille aus:
Das wohl einzige Laufgeschäft mit Toilette:
Cafe mit grandiosem Blick und eigentlich normalen Preisen:
Die Rocker-Oma:
Mit der Prismenbrille durch das LED-Labyrinth:
Hübsche Brillen, oder?
Ich fand die 4,00 absolut gut investiert. Dafür bekommt man einen angebrachten Gegenwert. Mir gefällt der Tower!
Wo hat man dieses antike Ding denn ausgegraben?
Zusammenhang?
Das waren die Bilder aus Kreuznach. Tschüss bis zum nächsten Jahr.
Die Firma Blume sieht es nicht gerne, wenn aus dem Inneren des Towers, Bilder veröffentlicht werden. Ich darf Dich im Namen der Fa. Blume bitten, diese Bilder wieder zu entfernen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Nach Düsseldorf 2009 wurde der Innenausbau/Special Effects von der Fa. Clostermann Designe neu überarbeitet. Außerdem wurde für 2010 ein neues Thema gewählt und entsprechend umgestaltet.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
In Hannover dieses Jahr war im Inneren ein deutlicher Fortschritt zu sehen zur Wiesn letztes Jahr zu sehen. Aber ein durchgehendes Thema? Muss gut versteckt sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given