Am Morgen des neunten Tages hieß es bye bye Enclave Suites, hello open road. Keine feste Bleibe mehr, jeden Abend ein neues Motel, hunderte von Meilen zu fahren, Kühlbox auf der Rückbank, Road Trip! Endlich! Erstes Ziel war Dania Beach, wo nicht nur Strand und Motel sondern auch der gleichnamige Hurricane in Boomers warteten. Bis es allerdings soweit war galt es sich mit den floridianischen Witterungsbedingungen auseinaderzusetzen. Monsunartige Regenfälle und Fahrten auf der Interstate können zwar ganz lustig sein, sind aber dennoch keine optimale Kombination, selbst wenn so eine Dusche oft nur wenige Minuten dauert. Dass es noch dicker kommen kann, sollten wir am späteren nachmittag erfahren.
Ready to roll out
Ich dachte, ich schaff's nie - aber ich habe mich irgendwie an eure Berichte gewöhnt. Ja, es fällt mir schwer, das zu schreiben. Aber ich fühle mich bei der Lektüre gut unterhalten. Und vom "Walk of Death" werden meine geschätzte Ex-Freundin und der Duke of Hamborn auch schon bald ein Lied singen können ... "das ist doch total nah, das kann man locker laufen und die Parkgebühr sparen".
@ Marc:
Schwer zu sagen. Es war so wenig los, dass man nicht wirklich gesehen hat was in Betrieb war und was nicht.
@ Tim:
Na siehste, is doch alles nur halb so schlimm. Ich habs 2009 gesagt und ich sags heuer wieder: Auch wenn manche meinen Stil nicht immer mögen, ist mir das tausendmal lieber als einen langweiligen 08/15 Review zu schreiben.
Hätten wir nicht schon so viel Geld für die erste Fahrt bezählt wär das unlimited rides wristband eine sehr gute Investition gewesen. Die Bahn hat mich mir ihrer ejector Airtime sehr positiv überrascht!
Danke @ Sascha! Im SFGAdv Review könnt ihr eure Bilder dann ja auch dazuposten.
Stimmt, das mit dem unlimited rides Wristband hab ich vergessen. War glaub ich gar nicht mal sooo teuer und man hats nach spätestens 4 Fahrten wieder drin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type