Dieses Jahr war der Besuch auf de Wormser Backfischfest Pflicht! Hatten wir doch im Frühjahr nicht nach Nürnberg geschafft und sind folglich den Eurocoaster noch nicht gefahren.
Das ist doch mal eine tolle Skyline zur Begrüßung:
Vorbei an der Rutsche:
Als Treffpunkt war der Coaster vereinbart. DanMcGillis haben wir zwar nicht gesehen aber Tim tauchte überraschend noch auf.
Viel Bewegungsfreiheit für Kinder
Eine Hälfte der Truppe:
Und der Rest:
Im Zusammenhang mit dem Euro Coaster habe ich schon öfters was von Schlägen gehört, die wir aber nicht mal ansatzweise spüren konnten. Insgesamt ist die Fahrt sehr „familienfreundlich“. Nur das Ende der Auffahrten ist immer lustig wenn man nach vorne oben katapultiert wird.
Technik:
Die Gondeln können seitlich etwas ausschwingen, werden dabei aber gedämpft:
Noch ein letzter Überblick:
Statt Rocket ist der Tower in Worms aufgefahren. Auch dort machten wir wieder einen Rundgang:
Schade, dass die hälfte der Effekte des Towers nicht lief. Dafür liefen die Mitarbeiter hin und her und suchten den Fehler.
Einen Rundgang über den Platz schafften wir noch:
Getröpflt hat es vorher auch schon aber nun begann es richtig zu schütten. Also flüchteten wir zu den Autos und machten uns auf den Heimweg. Mit einem kleinen Zwischenstopp beim Burgerkönig.
Danke für den Bericht. Was hast du denn? Ich war doch da :
Ich bin der mit der grünen Jacke. Danke für dieses Onride Foto, so hab ich mir das Geld gespart eins zu kaufen . Da sind wir wohl an uns vorbeigelaufen.
P.S. Kannst du mir das Bild vielleicht in voller Auflösung zusenden? Wäre echt nett von dir.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type