Meine Freundin und ich waren vom 08.-09.09.10 im Hotel Colloseo (was sie mir zum Geburtstag geschenkt hat)
Es waren 2 wunderbare Tage! Wir hatten schon bedenken wegen dem Wetter, weil der Wetterbericht im voraus ca 90% Regenrisiko für beide Tage angekündigt hat... also waren wir auf das schlimmste eingestellt.
Am Mittwoch im Hotel angekommen waren wir dann überrascht vom Wetter, alles trocken!
Schon ging es flott in den Park um den geringen Andrang auszunutzen.
Wartezeiten am Mittwoch ca:
Bluefire 10-20min (3-Zug)
jegliche Wasserattraktionen war durchlaufen (max 5 min)
Silverstar ~15min (2-Zug)
dann kann man sich den Rest ja in etwa vorstellen, also länger als 15min haben wir selten gewartet!
So und nun einige Bilder, viel Spaß damit, über jegliche Anregungen würde ich mich freuen
Vllt sollte man dazu sagen, dass ich das ERSTE mal meine neue DSLR im Park dabei hatte, habe also einiges experimentiert und hoffe das ein paar Bildchen dabei sind, die gefallen.
Meine Freundin hat meine Fotolust etwas gebremst und deshalb sind es nicht allzu viele Fotos - wobei ich kommenden Mittwoch erneut im Park sein werde und die Zeit großzügig dem fotogrfieren widmen werde.
was ich jedem empfehlen kann ist die 21:00Uhr Sommershow im Hotelinnenhof, wirklich klasse!
Hatte wenig Zeit den Bericht zu schreiben also verzeiht mir bitte die kurzen Texte.
Gruß Maze