Wie schon an anderer Stelle versprochen gibt's jetzt meine Bilder vom Hamburger Sommerdom. Leider sind es größtenteils nur Standartaufnahmen geworden, aber immer noch besser als überhaupt keine Bilder .
(Wie im Titel übrigens schon angedeutet, hat mir der Dom Dancer wirklich sehr sehr gut gefallen - schicker Breaker!)
Viel Spaß beim Anschauen!
Da lässt es aber jemand ruhig angehen...
Vielleicht erholt er sich von einem Schreck?
Süße Mieze!...*links*
Da ist wohl das Krönchen noch etwas zu groß...
Ein bisschen Schiene muss auch sein.
Die hübsche Fassade von Omni
Die kennt ja wohl jeder.
Was guckst du?
Rock'n Roll!
Böser Blick...
Da hinten hängt SpongeBob!
Was ist los?
Oh,was erspäht man denn da hinten...
Meine erste Frisbee!
Yoshi's im Überfluss...
*grins*
Das Atlantisrafting hat schöne Details!
Wie man sieht...
Das setzt dem ganzen doch die Krone auf...
Die gute alte Olympiabahn. Kindheitserinnerungen.
3 Loopings auf einem Bild! (fast)
Da steht man Kopf...
Einfach eine beeindruckende Front!
Joa is schowieda Wiesn?
Die Rutsche ist zumindest schon mal traditionsgemäß angemalt...
Fast oben angekommen.
Oh, mein absoluter Lieblingsflatride.
*grrr*
Das sind meine Kochkünste künstlerisch dargestellt.
Noch blüht es.
Der Eyecatcher auf dem Platz.
Das Zwinkern macht mir irgendwie Angst...
Gefällt mir nicht so gut wie die beiden von Goetzke.
Ich hab vergeblich die VFB-Gondel gesucht
Vom Fahrgefühl kommt sie nicht an Supended-Schaukeln ran...
War aber ganz lustig.
Losen gehört natürlich auch dazu!
Hat der Storch jetzt das Bier gebracht oder wie?
Der OL in seiner vollen Schönheit.
Und der Skydance im Gegenlicht.
Schicker Himmel!
Und die Dose hier rockt!
Danke für's Anschauen!
Gruß DerWo
sich auf den Airwolf in Cannstatt freut.
Schöne Bilder dabei - aber deine Breaker-Geschmacksknospen müssen wir DRINGEND mal neu justieren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich das Geschäft immer im Gesamtpaket mit der fleischgewordenen Bahnhofsdurchsage Hans-Werner Rüth sehe, und da verliert der Laden halt extrem ...
Beim Dom Dancer gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander. Die einen finden in schlecht und die anderen mögen in. Ich zähle mich zu der 2. Gruppe.
Für mich hat der Dom Dancer ein ganz besonderen Flair, denn ich persönlich bei noch keinem anderen Breaker gefühlt/gesehen habe. Türlich ist die fahrt nicht sehr abwechslungsreich und das Reko ist mit dem Dauerecho grottig.
Leider hat man hier oben in S-H und Hamburg nicht die große Auswahl an Breakern.
mfg Marc
p.s. Gegen Fehlauer ist die Fahrt allerdings Bombe, sowas schlechtes habe ich noch nie bei einem Breaker gesehen.
[...]- aber deine Breaker-Geschmacksknospen müssen wir DRINGEND mal neu justieren. [...]
Liegt vielleicht daran, dass ich bis jetzt ganze 5 Verschieden kenn - und Kinzler spielt bis jetzt in ner anderen Liga
Trotzdem hat mir der Dancer von Rückwand, Gondeldesign & Co gut gefallen - auch die Fahrt & Reko war für Familienprogramm mittags um 3 ansehnlich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type