Gestern hat es mich spontan nach Diepholz zum Großmarkt verschlagen. Ich traf gegen 18 Uhr auf dem Festplatz ein und drehte erstmal gemütlich eine Fotorunde. Es regnete glücklicherweise nur schwach bis gar nicht, allerdings zog die Nasskälte relativ schnell durch die Klamotten, sobald man sich für ein paar Minuten nicht bewegte. Das tat der Kirmeslaune aber keinen Abbruch, denn ich war wetterfest angezogen.
Gerade angekommen, ging es schnell zu Fuß zum Festplatz.
Endlich da:
Das Institute of Power erwartet Sie:
Flying to the rainbow in the sky:
Wo ist denn Mario geblieben?
Einen Festumzug gab natürlich auch:
Schaf-Mania:
Das war es aus Diepholz von mir.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type