Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft das Industriemuseum in Osnabrück zu besuchen.
Anlass war die Sonderausstellung "Hoch hinaus und rund herum" Von Kirchmess und Jahrmarkt.
Museum Industriekultur Osnabrück - Jahrmarktausstellung
Im Großen und Ganzen kann ich diese Ausstellung jedem Interessierten nur empfehlen, mich jedenfalls hat sie sehr begeistert.
Es gibt natürlich viele alte (und echte) Dokumente zu lesen und Fotos zu schauen, aber auch ein Lukas, ein über 100jähriges Karussell, ein Liebestester, usw. gilt es auszuprobieren.
Ich habe weder Ahnung vom Fotografieren, außerdem waren dort recht viele, spiegelnde Scheiben und schlechtes Licht, aber ich möchte euch meine Fotos nicht vorenthalten.
Gruß Ralf
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type