Tolle Neuigkeiten, auch wenn ich in dem Trailer keinerlei Zusammenhänge zur angekündigten Bahn sehe. Schön das der Hansa-Park seinem Grundsatz treu bleibt, und nach der Thrill-Attraktion "Fluch von Novgorod" eine Familienachterbahn präsentiert. Und ich gehe stark davon aus das auch älter dort ihren Spass haben werden.
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hoffentlich kein Standardmodell von was auch immer, da erwarte ich vom HaPa nach dem Fluch ein bisschen mehr Dann wirds nächstes Jahr wohl echt Zeit...
Auch wenn ich mir kein Standartmodell wünsche,
würde als familiengerechte Bahn ein YoungSTAR Coaster von Mack in Frage kommen,
denn einen Zwitter aus Minetrain und Vekoma Rollerscater hat der Park ja schon und das würde ins Konzept imho passen.
Außerdem kann man aus dem Layout einiges durch Thematisierung herausholen.
Das Budget dürfte das auch verkraften.
Youngstarcoaster von Mack, eine Bahn wie Force One im Schwabenpark oder auch ein Suspended Coaster ala Kvasten könnte ich mir super vorstellen. So oder so: Ich bin mir sicher, dass der Park was Attraktives auf die Beine stellt!
Youngstarcoaster von Mack, eine Bahn wie Force One im Schwabenpark oder auch ein Suspended Coaster ala Kvasten könnte ich mir super vorstellen. So oder so: Ich bin mir sicher, dass der Park was Attraktives auf die Beine stellt!
Das war auch mein erster Gedanke: eine Force One wäre dufte. Allerdings laufen bei den Parametern ,,Familenachterbahn" und Freigabe ,,ab 1,00 m" Bilder wie Jimmy N vor meinem geistigen Auge ab
Grüße Ingo
Endlich eine Achterbahn, bei der Kinder ab 1 Meter Köpergröße bereits mitfahren dürfen!
Übrigends, ab heute (25. September) kann man die Saisonkarte 2011 erwerben!
Auf www.hansapark.de steht folgendes dazu:
bleibt der Preis von nur 50,- EUR pro Person bei Erwerb bis zum 24. Oktober 2010 konstant -
inklusive HANSA-PARK-Schlüsselband und Kartenhülle. Hierbei gilt das Datum des Zahlungseingangs.
Nach Saisonende in der Zeitspanne vom 25. Oktober 2010 bis zum 14. April 2011 beträgt der Preis für
die Saisonkarte 2010 ebenfalls 50,- EUR. Sollten Sie Ihre Saisonkarte 2011 bis zum 14. April 2011 erwerben,
können Sie täglich ein Parkticket für nur 1,00 EUR statt 3,00 EUR erwerben (66% Parkermäßigung).
Ab dem 15. April 2011 erhalten Sie die Saisonkarte 2011 zum regulären Preis von 65,00 EUR und volljährige
Saisonkarteninhaber bekommen eine Ermäßigung auf ein Parkticket von 1,00 EUR und zahlen nur 2,00 EUR
statt 3,00 EUR (33% Parkermäßigung).
Sichern Sie sich also ab dem 25. September 2010 Ihre persönliche Saisonkarte 2011
einfach und bequem online auf unserer Internetseite hansapark24.de.
Die regulären Tages-Eintrittspreise 2011 werden 30,00 EUR für alle Gäste ab 15 Jahren und 24,00 EUR
für alle Besucher von 4 bis 14 Jahren sowie die Parkgebühr 3,00 EUR betragen. Damit lohnt sich unsere
Saisonkarte noch mehr! (Änderungen vorbehalten.)
Was habt ihr eigentlich mit dem fliegenden Holländer? Der Darkride-Part ist toll, der Coasterpart hingegen besticht durch pure Langeweile und Einfallslosigkeit. Das einzige Element was beim Coasterteil wirklich aussergewöhnlich ist, ist der Horseshoe-Turn. Und das nicht, weil er so tierisch Spaß macht, sondern weil bei derart viel Hangtime die Gesichter der Mitfahrer oft entgleisen, die den Bügel nicht maximal geschlossen haben!
Ich finde den Fliegenden Holländer genial! Aber ich seh das Ding wirklich auch mehr als Darkride. Würde man den (wirklich langweiligen) Coasterteil entfernen wär die Bahn kaum schechter.
Ich höre hier ja nur noch etwas vom Fliegenden Holländer .
Sicher, so eine Attraktion wäre super im HP und würde auch passen.
Aber es wäre auch eine relativ hohe Investition, denn der Ride hat doch am Ende bestimmt mehr als 20 Mille gekostet.
Ich meine, wenn wir ganz realistisch bleiben, dürfte es ein etwas größerer Kiddie (welcher Art auch immer)
mit einem netten Setting/Theming werden.
Alles andere halte ich imho für eine sehr hohe/zu hohe Erwartung.
Ohne jetzt einigen möglicherweise ihre Illusionen zerstören zu wollen, würde ich dennoch darauf wetten, dass der Hansa Park im nächsten Jahr definitiv keine Bahn in der "Kategorie" des fliegenden Holländers bauen wird, da ich mir eine solch hohe Investition nach dem FvN beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Ich denke auch. Das wird bestimmt etwas zwischen Indie-Blitz und Pegasus. Aber ich denke die Bahn wird nach dem Fluch von Novgorod nicht gänzlich unthematisiert bleiben. Eine Geschichte lässt sich in dem Newsletter ja auch schon erkennen.
Gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given