Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/21 : Disneyland Hotel
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804927 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 09:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:28
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Ich erwähnte es bereits: Im Grunde bin ich kein Freund von Parkhotels im Allgemeinen und von Disney Hotels im Speziellen. Es steht außer Frage, dass man dort stets eine gute Leistung erhält, aber leider auch zu einem Premium-Preis. So war ich mit unseren Honeymoon-Übernachtungen Contemporary Resort durchaus zufrieden, allerdings muss ich für diesen Mond-Tarif dort so bald nicht nochmal hin (und wir waren in der Off-Season dort!). Somit war ich beim Disneyland-Hotel mehr als skeptisch, denn von Außen macht der "Kasten" so gar nichts her und bezüglich der Zimmer kann man der Disney-Homepage nicht wirklich Hilfreiches entlocken.

Da nach Labour Day die Zimmer außergewöhnlich günstig waren, haben wir dennoch für zwei Nächte zugeschlagen und siehe da: das Hotel war die Überraschung auf dem Trip. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modernisiert worden, geräumig und überhaupt nicht kitschig und plüschig, wie z.B. die Suiten im Venetian (was ich eigentlich erwartet hätte). Der "Disney Touch" war vielmehr ausgesprochen dezent und wirkungsvoll in kleinen Details sichtbar. Der Oberhammer war aber der in das Bett integrierte Sternenhimmel, der sich per Knopfdruck aktivieren lies und "A Dream is a Wish your heart makes" spielte. Okay, das war jetzt richtig kitschig. Aber man konnte es ja auch aus lassen... S

Die Nähe zu den Parks ist natürlich auch ein Argument und die Stunde Early Entry ins Disneyland (mit geöffneten Fantasyland und Tomorrowland) Gold wert. Und für einen entspannten Start in den Tag empfehle ich das Room-Service-Frühstück: Nicht zu teuer, nicht zu viel und richtig lecker!


Das meine ich mir Disney-Touch



Shampoo-Fläschchen mit Mickey-Ohren



Kissen



Das Zimmer in der Totalen



Der Sternenhimmel im Detail



Bitte nicht stören!



Neat & Ready
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #804933 Verfasst am Samstag, 25. September 2010 10:53 Relax
Das Zimmer sieht wirklich super aus. Ganz nach meinem Geschmack.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag