Ich erwähnte es bereits: Im Grunde bin ich kein Freund von Parkhotels im Allgemeinen und von Disney Hotels im Speziellen. Es steht außer Frage, dass man dort stets eine gute Leistung erhält, aber leider auch zu einem Premium-Preis. So war ich mit unseren Honeymoon-Übernachtungen Contemporary Resort durchaus zufrieden, allerdings muss ich für diesen Mond-Tarif dort so bald nicht nochmal hin (und wir waren in der Off-Season dort!). Somit war ich beim Disneyland-Hotel mehr als skeptisch, denn von Außen macht der "Kasten" so gar nichts her und bezüglich der Zimmer kann man der Disney-Homepage nicht wirklich Hilfreiches entlocken.
Da nach Labour Day die Zimmer außergewöhnlich günstig waren, haben wir dennoch für zwei Nächte zugeschlagen und siehe da: das Hotel war die Überraschung auf dem Trip. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modernisiert worden, geräumig und überhaupt nicht kitschig und plüschig, wie z.B. die Suiten im Venetian (was ich eigentlich erwartet hätte). Der "Disney Touch" war vielmehr ausgesprochen dezent und wirkungsvoll in kleinen Details sichtbar. Der Oberhammer war aber der in das Bett integrierte Sternenhimmel, der sich per Knopfdruck aktivieren lies und "A Dream is a Wish your heart makes" spielte. Okay, das war jetzt richtig kitschig. Aber man konnte es ja auch aus lassen...
Die Nähe zu den Parks ist natürlich auch ein Argument und die Stunde Early Entry ins Disneyland (mit geöffneten Fantasyland und Tomorrowland) Gold wert. Und für einen entspannten Start in den Tag empfehle ich das Room-Service-Frühstück: Nicht zu teuer, nicht zu viel und richtig lecker!
Das meine ich mir Disney-Touch
Shampoo-Fläschchen mit Mickey-Ohren
Kissen
Das Zimmer in der Totalen
Der Sternenhimmel im Detail
Bitte nicht stören!
Neat & Ready
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given